3Y Premier Support

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Product Information: 3Y Premier Support
Lenovo offers a comprehensive portfolio of value-added services that support the full lifecycle of your Lenovo assets from procurement to disposition.
Our service experience can optimise productivity and user satisfaction by reducing downtime, and enabling you or your IT staff to focus on your business-critical issues.
Lenovo’s Premier Support enables increased efficiency for in-house IT, SMBs and Business Partners by providing direct tech-to-tech access with extended hours, a focus on advanced, unscripted troubleshooting and a single point of contact for end-to-end case management.
Premier offers comprehensive HW and software support, prioritised onsite and parts response, with access to onshore Technical Account Managers for proactive account and escalation management.
Bypass basic troubleshooting and experience higher first-time fix rates, faster response and greater customer satisfaction, while freeing up your resources to focus on mission-critical business activities.
Premier Support is available in select regions.
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Lenovo bietet ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertdiensten über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo Maschinen – von der Beschaffung bis zur Entsorgung. Unsere preisgekrönten Serviceleistungen... more
Lenovo bietet ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertdiensten über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo Maschinen – von der Beschaffung bis zur Entsorgung.
Unsere preisgekrönten Serviceleistungen tragen dazu bei, Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu optimieren, indem sie Ausfallzeiten reduzieren und sicherstellen, dass Sie und Ihr IT-Personal sich auf geschäftskritische Aufgaben konzentrieren können.
Lenovo Premier Support erhöht die Effizienz hauseigener IT-Abteilungen, kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Business Partnern durch den direkten Support von Techniker zu Techniker auch über die normale Arbeitszeit hinaus.
Der Service bietet individuellen technischen Support durch hochqualifizierte Fachkräfte mit Schwerpunkt auf spontanes Troubleshooting und schafft eine zentrale Anlaufstelle für die durchgängige Fallbetreuung.
Premier Support beinhaltet sowohl umfassende Hilfe für Hardware- als auch für Software-Probleme, priorisierten Vor-Ort-Service mit Ersatzteillieferungen und Reaktion durch einen Technical Account Manager für proaktives Kunden- und Eskalationsmanagement.
Profitieren Sie von lösungsorientierter technischer Unterstützung mit schneller Bearbeitung, kürzeren Reparaturzeiten und einer hohen Problemlösungsquote.
So können Sie den Einsatz eigener IT-Ressourcen optimieren und gezielt für erfolgsrelevante Projekte einsetzen.
Premier Support ist nur in ausgewählten Regionen verfügbar.
Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en) Zeitraum: 3 Jahr(e) more
Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenz(en)
Zeitraum: 3 Jahr(e)
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