Support Pack HDD-Verwurf

Support Pack HDD-Verwurf
Abbildung ähnlich
30,64 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(25,75 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 999

Lieferzeit ca. 3 Werktage

  • FSP.GSXA00Z00DEDT6
  • FSP:GSXA00Z00DEDT6
  • 10602335690
  • 4057185976220
  • Neuware
Support Pack HDD-Verwurf Service: HDD Retention SP HDD Verwurf f.Garantie/Servicedauer für... mehr
Produktinformationen: Support Pack HDD-Verwurf

Support Pack HDD-Verwurf
  • Service: HDD Retention
  • SP HDD Verwurf
  • f.Garantie/Servicedauer für ESPRIMO
  • D556/2, D756, E420, E520, E720, P420,
  • P520, P521, P556, P720, P756, P757,
  • Q520, Q556, Q556/2 HDD Service Pack -
  • die HDD bleibt Ihrem Partner im
  • Servicefall ServicePack, muss
  • aktiviert werden ServicePack, muss
  • aktiviert werden
  • AktivierungsSchluessel kommt per
  • Email FSP:GSXA00Z00DEDT6
  • Weiterführende Links
    Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit... mehr
    Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an
    Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services.
    Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld.
    Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.


    Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren.
    Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention).
    Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.
    Kompatibilität: Esprimo P556, P756, P757, Q556 mehr
    Kompatibilität: Esprimo P556, P756, P757, Q556
    Zuletzt angesehen