SupportPack FUTRO 4J VO, 9x5, NBD Az

SupportPack FUTRO 4J VO, 9x5, NBD Az
Abbildung ähnlich
111,22 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(93,46 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 999

Lieferzeit ca. 3 Werktage

  • FSP.GB4S20Z00DEDT1
  • FSP:GB4S20Z00DEDT1
  • 10602349380
  • 4057185989411
  • Neuware
SupportPack FUTRO 4J VO, 9x5, NBD Az Service: 4 Jahre Vor Ort Service (Onsite Service),... mehr
Produktinformationen: SupportPack FUTRO 4J VO, 9x5, NBD Az

SupportPack FUTRO 4J VO, 9x5, NBD Az
  • Service: 4 Jahre Vor Ort Service
  • (Onsite Service), Reaktionszeit: NBD
  • SupportPack FUTRO 4J VO, 9x5, NBD Az
  • Support Pack 4 Jahre Vor-Ort Service,
  • 9x5,nächster Arbeitstag
  • Antrittszeit, gilt in ausgewählten
  • Ländern in Europa Afürika, Naher
  • Osten und Indien für FUTRO Series
  • Axxx, Sxxx, X9xx ServicePack, muss
  • aktiviert werden
  • AktivierungsSchlüssel kommt per
  • E-Mail FSP:GB4S20Z00DEDT1
  • Weiterführende Links
    Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes... mehr
    Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp

    Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
    Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
    Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
    Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.

    Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
    Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
    Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
    Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
    Zeitraum: 4 Jahr(e) Nächster Werktag: Ja Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5 Support vor Ort: Ja Kompatibilität: Fujitsu ESPRIMO X913, X913-T, X923, X923-T, FUTRO S520, S720, S920,... mehr
    Zeitraum: 4 Jahr(e)
    Nächster Werktag: Ja
    Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
    Support vor Ort: Ja
    Kompatibilität: Fujitsu ESPRIMO X913, X913-T, X923, X923-T, FUTRO S520, S720, S920, X913, X913-T, X923
    Zuletzt angesehen