Support Pack HDD-Verwurf

Support Pack HDD-Verwurf
Abbildung ähnlich
225,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(189,87 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 999

Lieferzeit ca. 3 Werktage

  • FSP.GSXA00Z00DESV2
  • FSP:GSXA00Z00DESV2
  • 10602335711
  • 4057185976350
  • Neuware
Support Pack HDD-Verwurf Service: HDD Retention SupportPack HDD Verwurf für... mehr
Produktinformationen: Support Pack HDD-Verwurf

Support Pack HDD-Verwurf
  • Service: HDD Retention
  • SupportPack HDD Verwurf für
  • TX200S4/S5/S6/S7, TX2540M1,
  • TX300S5/6/7, TX2560M1/2,
  • RX200s5/6/7/8 RX2510M2, RX2520M1,
  • RX2530M1/2/4, RX2540M1/2/4 HDD
  • Service Pack - die HDD bleibt bei
  • Ihrem Partner im Servicefall
  • ServicePack, muss aktiviert werden
  • AktivierungsSchluessel kommt per
  • Email FSP:GSXA00Z00DESV2
  • Weiterführende Links
    Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit... mehr
    Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an

    Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services.
    Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld.
    Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.


    Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren.
    Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention).
    Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.
    Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en) mehr
    Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en)
    Zuletzt angesehen