SP TX/RX1xxx 5J VO, 24x7, 4h Az

SP TX/RX1xxx 5J VO, 24x7, 4h Az
Abbildung ähnlich
679,94 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(571,38 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 999

Lieferzeit ca. 3 Werktage

  • FSP.GD5S63Z00DESV1
  • FSP:GD5S63Z00DESV1
  • 10602353394
  • 4059595001516
  • Neuware
SP TX/RX1xxx 5J VO, 24x7, 4h Az Service: 5 Jahre Vor Ort Service (Onsite Service),... mehr
Produktinformationen: SP TX/RX1xxx 5J VO, 24x7, 4h Az

SP TX/RX1xxx 5J VO, 24x7, 4h Az
  • Service: 5 Jahre Vor Ort Service
  • (Onsite Service), Reaktionszeit: 4h
  • SP TX/RX1xxx 5J VO, 24x7, 4h Az
  • Support Pack 5 Jahre Vor-Ort Service,
  • 24x7, 4h Antrittszeit, gilt im Land
  • des Erwerbs für Fujitsu
  • Single-Socket Server ServicePack,
  • muss aktiviert werden
  • AktivierungsSchlüssel kommt per
  • E-Mail FSP:GD5S63Z00DESV1
  • Weiterführende Links
    Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren... mehr
    Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte

    Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware

    Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch.
    Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.


    Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
    Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
    Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.


    Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
    Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
    Zeitraum: 5 Jahr(e) Typ: Vor Ort Service enthalten: Ersatzteile und Personal Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7 Antwortzeit: 4 h Kompatibilität: PRIMERGY RX1330 M1, RX1330 M2,... mehr
    Zeitraum: 5 Jahr(e)
    Typ: Vor Ort
    Service enthalten: Ersatzteile und Personal
    Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7
    Antwortzeit: 4 h
    Kompatibilität: PRIMERGY RX1330 M1, RX1330 M2, RX1330 M3, TX1310 M1, TX1310 M3, TX1320 M1, TX1320 M2, TX1320 M3, TX1330 M1, TX1330 M2, TX1330 M3, TX150 S8
    Zuletzt angesehen