SP 3J VO,9x5,NBD Az,1xSHC/TAM RM

SP 3J VO,9x5,NBD Az,1xSHC/TAM RM
Abbildung ähnlich
889,05 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(747,10 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 7

Lieferzeit ca. 8 Werktage

  • FSP.GA3220200DESV2
  • 10602329612
  • 4059595001950
  • FSP:GA3220200DESV2
  • Neuware
Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service, 9x5, nächster Arbeitstag Antrittszeit, jährlich 1x System... mehr
Produktinformationen: SP 3J VO,9x5,NBD Az,1xSHC/TAM RM
Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service, 9x5, nächster Arbeitstag Antrittszeit, jährlich 1x System Health Check & Patch Info mit remote Technical Account Management, gilt im Land des Erwerbs
Weiterführende Links
FUJITSU SUPPORT PACK HARDWARE Das Support Pack Hardware ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Vergütung zur Ergänzung der Herstellergarantie.... mehr
FUJITSU SUPPORT PACK HARDWARE

Das Support Pack Hardware ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Vergütung zur Ergänzung der Herstellergarantie.


Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslau fzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.

Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.

Je nach Hardwareprodukt und Servicelevel können gewählte Support Packs in einem anderen Land aktiviert werden, als jenem, in dem diese ursprünglich erworben wurden (MOVE).
Typ: Vor Ort Nächster Werktag: Ja Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5 Zeitraum: 3 Jahr(e) Support vor Ort: Ja Kompatible Betriebssysteme: PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2... mehr
Typ: Vor Ort
Nächster Werktag: Ja
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Zeitraum: 3 Jahr(e)
Support vor Ort: Ja
Kompatible Betriebssysteme: PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2 Liquid Cooling, CX2570 M2
Zuletzt angesehen