Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 3J VO,9x5,NBD Whz,1xSHC/TAM RM
Abbildung ähnlich
1.266,04 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
(1.063,90 € netto)
Versandkostenfreie Lieferung!
Verfügbare Menge: 7Lieferzeit ca. 8 Werktage
- Artikel-Nr.: FSP.GD32D0200DESV2
- Weitere Art.Nr.: 10602337358
- 4059595001905
- FSP:GD32D0200DESV2
- Zustand: (i) Neuware
- Quelle: pa
Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service, 9x5, nächster Arbeitstag Wiederherstellzeit, jährlich 1x... mehr
Produktinformationen: SP 3J VO,9x5,NBD Whz,1xSHC/TAM RM
Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service, 9x5, nächster Arbeitstag Wiederherstellzeit, jährlich 1x System Health Check & Patch Info mit remote Technical Account Management, gilt im Land des Erwerbs
Weiterführende Links
Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren... mehr
Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte
Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware
Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch.
Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.
Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.
Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware
Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch.
Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.
Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.
Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
Typ: Vor Ort
Service enthalten: Ersatzteile und Personal
Nächster Werktag: Ja
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Zeitraum: 3 Jahr(e)
Support vor Ort: Ja
Abdeckungsbereich: EMEIA... mehr
Typ: | Vor Ort |
Service enthalten: | Ersatzteile und Personal |
Nächster Werktag: | Ja |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Zeitraum: | 3 Jahr(e) |
Support vor Ort: | Ja |
Abdeckungsbereich: | EMEIA |
Kompatibilität: | PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2, CX2570 M2 |
Zuletzt angesehen