Cookie-Einstellungen
Este sitio web utiliza cookies, que son necesarias para el funcionamiento técnico del sitio web y siempre están configuradas. Otras cookies que aumentan la conveniencia de usar este sitio web, se usan para publicidad directa o están destinadas a simplificar la interacción con otros sitios web y redes sociales solo se configuran con su consentimiento.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Permitir todas las cookies
Rechazar todas las cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
TP 3J VO,24x7,4h Az
Ilustración similar
1.425,62 € *
Precios incl. IVA legal más gastos de envío
(1.198,00 € netto)
¡Entrega sin gastos de envío!
Cantidad disponible 7tiempo de entrega 8 Días hábiles
- N.º artículo: FSP.GP3S63Z00DESV2
- add. art. no.: 10602334613
- FSP:GP3S63Z00DESV2
- estado: (i) New
- Source: pa
Fujitsu FSP:GP3S63Z00DESV2. Número de años: 3 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 24x7,...más
Información del producto: TP 3J VO,24x7,4h Az
Fujitsu FSP:GP3S63Z00DESV2.
Número de años: 3 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 24x7, Tiempo de respuesta: 4 h, Tipo: In situ
Número de años: 3 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 24x7, Tiempo de respuesta: 4 h, Tipo: In situ
Product related links
Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten...más
Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für
ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wird.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann
die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack
abgeschlossen wird.
Die Servicedauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald
eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardware und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs- und Bestellprozessen
unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisch.
Ein
Support Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für
ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wird.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann
die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack
abgeschlossen wird.
Die Servicedauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald
eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardware und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs- und Bestellprozessen
unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisch.
Ein
Support Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Typ: Vor Ort
Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 3 Jahr(e)
Kompatibilität: Fujitsu PRIMERGY CX1640 M1, PRIMERGY CX2550 M2, PRIMERGY CX2550 M2 Liquid Cooling,...más
Typ: | Vor Ort |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 24x7 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 3 Jahr(e) |
Kompatibilität: | Fujitsu PRIMERGY CX1640 M1, PRIMERGY CX2550 M2, PRIMERGY CX2550 M2 Liquid Cooling, PRIMERGY CX2570 M2 |
Últimos vistos