Cookie-Einstellungen
Este sitio web utiliza cookies, que son necesarias para el funcionamiento técnico del sitio web y siempre están configuradas. Otras cookies que aumentan la conveniencia de usar este sitio web, se usan para publicidad directa o están destinadas a simplificar la interacción con otros sitios web y redes sociales solo se configuran con su consentimiento.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Permitir todas las cookies
Rechazar todas las cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 3J VO,9x5,NBD Whz,1xSHC/TAM RM
Ilustración similar
1.266,04 € *
Precios incl. IVA legal más gastos de envío
(1.063,90 € netto)
¡Entrega sin gastos de envío!
Cantidad disponible 7tiempo de entrega 8 Días hábiles
- N.º artículo: FSP.GD32D0200DESV2
- add. art. no.: 10602337358
- 4059595001905
- FSP:GD32D0200DESV2
- estado: (i) New
- Source: pa
Fujitsu SP 3Y 9x5. Número de años: 3 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tipo: In...más
Información del producto: SP 3J VO,9x5,NBD Whz,1xSHC/TAM RM
Fujitsu SP 3Y 9x5.
Número de años: 3 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tipo: In situ, Día hábil siguiente (DHS)
Número de años: 3 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tipo: In situ, Día hábil siguiente (DHS)
Product related links
Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren...más
Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte
Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware
Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch.
Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.
Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.
Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware
Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch.
Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.
Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.
Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
Typ: Vor Ort
Service enthalten: Ersatzteile und Personal
Nächster Werktag: Ja
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Zeitraum: 3 Jahr(e)
Support vor Ort: Ja
Abdeckungsbereich: EMEIA...más
Typ: | Vor Ort |
Service enthalten: | Ersatzteile und Personal |
Nächster Werktag: | Ja |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Zeitraum: | 3 Jahr(e) |
Support vor Ort: | Ja |
Abdeckungsbereich: | EMEIA |
Kompatibilität: | PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2, CX2570 M2 |
Últimos vistos