Cookie-Einstellungen
Este sitio web utiliza cookies, que son necesarias para el funcionamiento técnico del sitio web y siempre están configuradas. Otras cookies que aumentan la conveniencia de usar este sitio web, se usan para publicidad directa o están destinadas a simplificar la interacción con otros sitios web y redes sociales solo se configuran con su consentimiento.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Permitir todas las cookies
Rechazar todas las cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 3J TS Sub & Upgr,24x7,4h Rz
Ilustración similar
11.350,22 € *
Precios incl. IVA legal más gastos de envío
(9.538,00 € netto)
¡Entrega sin gastos de envío!
Cantidad disponible 7tiempo de entrega 8 Días hábiles
- N.º artículo: FSP.G-SW3GS63PRE0B
- add. art. no.: 10602346073
- 4059595175088
- FSP:G-SW3GS63PRE0B
- estado: (i) New
- Source: pa
Fujitsu FSP:G-SW3LT63PRE0B. Cantidad de licencia: 1 licencia(s), Número de años: 3 año(s), Tiempo...más
Información del producto: SP 3J TS Sub & Upgr,24x7,4h Rz
Fujitsu FSP:G-SW3LT63PRE0B.
Cantidad de licencia: 1 licencia(s), Número de años: 3 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 24x7, Tiempo de respuesta: 4 h
Cantidad de licencia: 1 licencia(s), Número de años: 3 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 24x7, Tiempo de respuesta: 4 h
Product related links
Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes...más
Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp
Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.
Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.
Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en)
Produkttyp: Upgrade
Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 3 Jahr(e)más
Anzahl Lizenzen: | 1 Lizenz(en) |
Produkttyp: | Upgrade |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 24x7 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 3 Jahr(e) |
Últimos vistos