Cookie-Einstellungen
Este sitio web utiliza cookies, que son necesarias para el funcionamiento técnico del sitio web y siempre están configuradas. Otras cookies que aumentan la conveniencia de usar este sitio web, se usan para publicidad directa o están destinadas a simplificar la interacción con otros sitios web y redes sociales solo se configuran con su consentimiento.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Permitir todas las cookies
Rechazar todas las cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 5J TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz
Ilustración similar
11.513,37 € *
Precios incl. IVA legal más gastos de envío
(9.675,10 € netto)
¡Entrega sin gastos de envío!
Cantidad disponible 7tiempo de entrega 8 Días hábiles
- N.º artículo: FSP.G-SW5HI60PRE0B
- add. art. no.: 10602346954
- 4059595172360
- FSP:G-SW5HI60PRE0B
- estado: (i) New
- Source: pa
Fujitsu SP 5Y 9x5. Número de años: 5 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tiempo de...más
Información del producto: SP 5J TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz
Fujitsu SP 5Y 9x5.
Número de años: 5 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tiempo de respuesta: 4 h
Número de años: 5 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tiempo de respuesta: 4 h
Product related links
Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigen Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software Fujitsu bietet Support für markengeschützte...más
Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigen
Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software
Fujitsu bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern.
Er beinhaltet die Diagnose von Softwarevorfällen und die Bereitstellung von provisorischen Lösungen und/oder das Recht, Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades zu erhalten, soweit anwendbar.
Softwaresupport wird dezentral ausgeführt.
Die Verfügbarkeit von Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades sowie das Recht, diese zu erhalten, hängt von der Lifecycle Policy des jeweiligen Lizenzgebers ab und ist im softwarespezifischen technischen Anhang des Datenblattes näher ausgeführt.
Fujitsu Support Pack ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 8 Jahren.
Vor Ablauf des Servicezeitraums kann der Vertrag durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Packs verlängert werden.
Sofern nicht anders festgelegt, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software
Fujitsu bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern.
Er beinhaltet die Diagnose von Softwarevorfällen und die Bereitstellung von provisorischen Lösungen und/oder das Recht, Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades zu erhalten, soweit anwendbar.
Softwaresupport wird dezentral ausgeführt.
Die Verfügbarkeit von Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades sowie das Recht, diese zu erhalten, hängt von der Lifecycle Policy des jeweiligen Lizenzgebers ab und ist im softwarespezifischen technischen Anhang des Datenblattes näher ausgeführt.
Fujitsu Support Pack ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 8 Jahren.
Vor Ablauf des Servicezeitraums kann der Vertrag durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Packs verlängert werden.
Sofern nicht anders festgelegt, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Produkttyp: Upgrade
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 5 Jahr(e)
Abdeckungsbereich: EMEIA
Kompatibilität: ETSF V16 SC Standard Tier3más
Produkttyp: | Upgrade |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 5 Jahr(e) |
Abdeckungsbereich: | EMEIA |
Kompatibilität: | ETSF V16 SC Standard Tier3 |
Últimos vistos