SP 1J Ver TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz

SP 1J Ver TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz
Ilustración similar
600,12 € *

Precios incl. IVA legal más gastos de envío

(504,30 € netto)

¡Entrega sin gastos de envío!

Cantidad disponible 7

tiempo de entrega 8 Días hábiles

  • FSP.G-SWTAB60PRE0C
  • 10602327655
  • 4059595176030
  • FSP:G-SWTAB60PRE0C
  • New
Fujitsu FSP:G-SWTAB60PRE0C. Número de años: 1 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5,...más
Información del producto: SP 1J Ver TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz
Fujitsu FSP:G-SWTAB60PRE0C.
Número de años: 1 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tiempo de respuesta: 4 h
Product related links
Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes...más
Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp

Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.

Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Produkttyp: Upgrade Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5 Antwortzeit: 4 h Zeitraum: 1 Jahr(e)más
Produkttyp: Upgrade
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 1 Jahr(e)
Últimos vistos