Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 3J TS Sub & Upgr,24x7,4h Rz
Abbildung ähnlich
2.363,94 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
(1.986,50 € netto)
Versandkostenfreie Lieferung!
Verfügbare Menge: 7Lieferzeit ca. 8 Werktage
- Artikel-Nr.: FSP.G-SW3EW63PRE0B
- Weitere Art.Nr.: 10602346004
- 4059595174784
- FSP:G-SW3EW63PRE0B
- Zustand: (i) Neuware
- Quelle: pa
SP 3 Jahre Technical Support & Subscription (inkl. Upgrade), 24x7, 4h Reaktionszeit für ETSF V16... mehr
Produktinformationen: SP 3J TS Sub & Upgr,24x7,4h Rz
SP 3 Jahre Technical Support & Subscription (inkl. Upgrade), 24x7, 4h Reaktionszeit für ETSF V16 ACM for ExchangeServer Tier3
Weiterführende Links
Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes... mehr
Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp
Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.
Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.
Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en)
Produkttyp: Upgrade
Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 3 Jahr(e) mehr
Anzahl Lizenzen: | 1 Lizenz(en) |
Produkttyp: | Upgrade |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 24x7 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 3 Jahr(e) |
Zuletzt angesehen