SoP 1J Ver TS Sub & Upgr,24x7,2h Rz

SoP 1J Ver TS Sub & Upgr,24x7,2h Rz
Abbildung ähnlich
7.794,88 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(6.550,32 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 7

Lieferzeit ca. 8 Werktage

  • FSP.G-SWTPO63PRFF0
  • 10602349053
  • 4059595184509
  • FSP:G-SWTPO63PRFF0
  • Neuware
SolutionPack 1 Jahr Verlängerung Technical Support & Subscription (inkl. Upgrade), 24x7, 2h... mehr
Produktinformationen: SoP 1J Ver TS Sub & Upgr,24x7,2h Rz
SolutionPack 1 Jahr Verlängerung Technical Support & Subscription (inkl. Upgrade), 24x7, 2h Reaktionszeit für FFO Entry S Laufzeit Lizenz
Weiterführende Links
Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigen Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software Fujitsu bietet Support für markengeschützte... mehr
Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigen

Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software

Fujitsu bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern.
Er beinhaltet die Diagnose von Softwarevorfällen und die Bereitstellung von provisorischen Lösungen und/oder das Recht, Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades zu erhalten, soweit anwendbar.
Softwaresupport wird dezentral ausgeführt.
Die Verfügbarkeit von Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades sowie das Recht, diese zu erhalten, hängt von der Lifecycle Policy des jeweiligen Lizenzgebers ab und ist im softwarespezifischen technischen Anhang des Datenblattes näher ausgeführt.


Fujitsu Support Pack ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 8 Jahren.
Vor Ablauf des Servicezeitraums kann der Vertrag durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Packs verlängert werden.


Sofern nicht anders festgelegt, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Produkttyp: Upgrade Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7 Antwortzeit: 4 h Zeitraum: 1 Jahr(e) Abdeckungsbereich: EMEIA Kompatible Betriebssysteme: FFO Entry S mehr
Produkttyp: Upgrade
Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 1 Jahr(e)
Abdeckungsbereich: EMEIA
Kompatible Betriebssysteme: FFO Entry S
Zuletzt angesehen