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- Artikel-Nr.: 5WS0E84841
- Zustand: (i) Neuware
- Quelle: bl
Service: 4 Jahre Depot Service 4YR Depot 5WS0E84841 mehr
Produktinformationen: 4YR Depot
Service: 4 Jahre Depot Service
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Lenovo bietet ein breit gefächertes Angebot von Mehrwertdiensten, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo-Ressourcen vom Kauf bis hin zur Disposition umfassen. Dank unserer preisgekrönten... mehr
Lenovo bietet ein breit gefächertes Angebot von Mehrwertdiensten, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo-Ressourcen vom Kauf bis hin zur Disposition umfassen.
Dank unserer preisgekrönten Serviceerfahrung können Produktivität und Benutzerzufriedenheit optimiert werden, indem Ausfallzeiten gering gehalten werden und Sie oder Ihre IT-Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, sich auf die kritischen Probleme Ihres Unternehmens zu konzentrieren.
Die bevorzugte technische Unterstützung von Lenovo - Ihre Priorität ist unsere Priorität.
Bevorzugte Anrufweiterleitung an erfahrene Techniker, elektronische Ereignisverfolgung, schnelle Reaktion und schnelle Lösung.
Umgehen Sie die Fehlerbehebung auf Basisebene und erleben Sie so kürzere Wartezeiten, reduzierte Reparaturzeiten und höhere Erfolgsraten bei erstmaligen Reparaturen.
Auf diese Weise können Sie Ressourcen freisetzen, um sich ganz auf geschäftskritische Aktivitäten konzentrieren zu können.
Die bevorzugte technische Unterstützung umfasst bevorzugte Anrufweiterleitung, technischen Support in lokaler Sprache, Eskalationsmanagement und elektronische Anrufverfolgung sowie Unterstützung für Software Dritter.
Die bevorzugte technische Unterstützung ist nicht in allen Regionen verfügbar.
Der Kunde muss über einen Service-Vertrag mit dem Softwareanbieter verfügen.
Wenn der Kunde über keinen Softwarevertrag verfügt, leitet Lenovo ihn an die entsprechende gebührenfreie Support Line weiter.
Der Service ist auf die Servicezeiten des Softwareanbieters beschränkt.
Dank unserer preisgekrönten Serviceerfahrung können Produktivität und Benutzerzufriedenheit optimiert werden, indem Ausfallzeiten gering gehalten werden und Sie oder Ihre IT-Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, sich auf die kritischen Probleme Ihres Unternehmens zu konzentrieren.
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Bevorzugte Anrufweiterleitung an erfahrene Techniker, elektronische Ereignisverfolgung, schnelle Reaktion und schnelle Lösung.
Umgehen Sie die Fehlerbehebung auf Basisebene und erleben Sie so kürzere Wartezeiten, reduzierte Reparaturzeiten und höhere Erfolgsraten bei erstmaligen Reparaturen.
Auf diese Weise können Sie Ressourcen freisetzen, um sich ganz auf geschäftskritische Aktivitäten konzentrieren zu können.
Die bevorzugte technische Unterstützung umfasst bevorzugte Anrufweiterleitung, technischen Support in lokaler Sprache, Eskalationsmanagement und elektronische Anrufverfolgung sowie Unterstützung für Software Dritter.
Die bevorzugte technische Unterstützung ist nicht in allen Regionen verfügbar.
Der Kunde muss über einen Service-Vertrag mit dem Softwareanbieter verfügen.
Wenn der Kunde über keinen Softwarevertrag verfügt, leitet Lenovo ihn an die entsprechende gebührenfreie Support Line weiter.
Der Service ist auf die Servicezeiten des Softwareanbieters beschränkt.
Zeitraum: 4 Jahr(e)
Typ: Carry-in
Telefonischer Support: Ja mehr
Zeitraum: | 4 Jahr(e) |
Typ: | Carry-in |
Telefonischer Support: | Ja |
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