SP 4J BI,9x5

SP 4J BI,9x5
Abbildung ähnlich
37,25 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(31,30 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 1

Lieferzeit ca. 2 Werktage

  • FSP.GA4B00Z00DEU06
  • Neuware
SP 4J BI,9x5 SP 4 Jahre Bring-In Service, 9x5, gilt im Land des Erwerbs mehr
Produktinformationen: SP 4J BI,9x5
SP 4J BI,9x5
SP 4 Jahre Bring-In Service, 9x5, gilt im Land des Erwerbs
Weiterführende Links
Mit Fujitsu ServicePack/Contract Hardware garantiert Fujitsu den Betrieb Ihrer IT-Systeme gemäß vereinbarter Service Levels. Im Hinblick auf Produktverfügbarkeit können Sie die für Ihr Unternehmen... mehr
Mit Fujitsu ServicePack/Contract Hardware garantiert Fujitsu den Betrieb Ihrer IT-Systeme gemäß vereinbarter Service Levels.
Im Hinblick auf Produktverfügbarkeit können Sie die für Ihr Unternehmen geeigneten Reaktions- oder Wiederherstellungszeiten aus verschiedenen Optionen auswählen.

ServicePacks sind erweiterte Gewährleistungen zu einem sofort fälligen Festpreis und einer definierten Gültigkeitsdauer.
ServiceContracts können jederzeit abgeschlossen werden, um optimalen Service für die Lebensdauer eines Fujitsu-Produkts sicherzustellen.
Gebühren dafür werden in regelmäßigen Abständen fällig.

ANGEBOT
ServicePack/Contract Hardware gilt für die Beseitigung von Hardwaredefekten entweder durch Reparatur oder durch Austausch.
Je nach Hardware wird der Service am Standort des Kunden oder außerhalb erbracht.
ServicePack/Contract-Varianten sind mit verschiedenen Service-, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten erhältlich.
- Servicezeit: 5x9 Stunden bis 7x24 Stunden.
- Ankunft vor Ort: zweiter Arbeitstag bis zu 4 Stunden.
- Wiederherstellungszeit: nächster Arbeitstag bis zu 4 Stunden.
- Option HDD-Retention: Serviceerweiterung für Ihren bequemen Festplatten-Ersatz – ganz ohne Einsendepflicht..

VORTEILE
- Das richtige Maß an Verfügbarkeit für Hardware.
- Fernservices, Vor-Ort-Services oder Reparatur außerhalb des Kundenstandorts.
- Flexible und transparente Preise ohne versteckte Kosten.
- Reibungsloser IT-Betrieb von Anfang an mit minimalen Ausfallzeiten.
- Interne IT-Experten haben die Freiheit, sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren zu können.
- Verschiedene, auf Ihre Anforderungen abgestimmte ServicePacks/Contracts.

Fakten
- Fujitsu ist weltweit drittgrößter IT-Serviceanbieter und liefert erstklassige, globale Serviceprozesse.
- ITIL-basiertes Servicemanagement.
- Sofortige Verfügbarkeit von Serviceinformationen über IT-Systeme von einer zentralen Wissensdatenbank.
Typ: Carry-in Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5 Zeitraum: 4 Jahr(e) mehr
Typ: Carry-in
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Zeitraum: 4 Jahr(e)
Zuletzt angesehen