SupportPack 5J VO, NBD Whz

SupportPack 5J VO, NBD Whz
Abbildung ähnlich
1.017,21 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(854,80 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 7

Lieferzeit ca. 8 Werktage

  • FSP.GD5SD0Z00DESV0
  • FSP:GD5SD0Z00DESV0
  • 10602353707
  • 4059595000991
  • Neuware
SupportPack 5J VO, NBD Whz Service: 5 Jahre Vor Ort Service (Onsite Service),... mehr
Produktinformationen: SupportPack 5J VO, NBD Whz

SupportPack 5J VO, NBD Whz
  • Service: 5 Jahre Vor Ort Service
  • (Onsite Service), Wiederherstellzeit:
  • NBD
  • SupportPack 5J VO, NBD Whz für
  • PRIMERGY Chassis Service Pack 5 Jahre
  • Vor-Ort Service nächster Arbeitstag
  • Wiederherstellzeit 9x5,gilt im Land
  • des Erwerbs, Service Pack muss
  • aktiviert werden
  • Aktivierungsschlüssel kommt per
  • E-Mail FSP:GD5SD0Z00DESV0
  • Weiterführende Links
    Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren... mehr
    Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte

    Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware

    Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch.
    Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.


    Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
    Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
    Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.


    Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
    Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
    Zeitraum: 5 Jahr(e) Typ: Vor Ort Service enthalten: Ersatzteile und Personal Nächster Werktag: Ja Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5 Kompatibilität: PRIMERGY CX400 M1, CX600 M1 mehr
    Zeitraum: 5 Jahr(e)
    Typ: Vor Ort
    Service enthalten: Ersatzteile und Personal
    Nächster Werktag: Ja
    Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
    Kompatibilität: PRIMERGY CX400 M1, CX600 M1
    Zuletzt angesehen