SupportPack ESPRIMO 3J VO 4h Az

SupportPack ESPRIMO 3J VO 4h Az
Abbildung ähnlich
142,80 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(120,00 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 7

Lieferzeit ca. 8 Werktage

  • FSP.GD3S60Z00DEDT5
  • FSP:GD3S60Z00DEDT5
  • 10602351204
  • 4057185989756
  • Neuware
SupportPack ESPRIMO 3J VO 4h Az Service: 3 Jahre Vor Ort Service (Onsite Service),... mehr
Produktinformationen: SupportPack ESPRIMO 3J VO 4h Az

SupportPack ESPRIMO 3J VO 4h Az
  • Service: 3 Jahre Vor Ort Service
  • (Onsite Service), Reaktionszeit: 4h
  • SupportPack ESPRIMO 3J VO 4h Az für
  • ESPRIMO D9xx, E9xx, P9xx, Q9xx, X9xx,
  • P/C9xx-L, CELSIUS Family H, J, M, R,
  • W Support Pack 3 Jahre Vor-Ort
  • Service 9x5, 4h Antrittszeit, gilt im
  • Land des Erwerbs Service Pack muss
  • aktiviert werden
  • Aktivierungsschlüssel kommt per
  • E-Mail FSP:GD3S60Z00DEDT5
  • Weiterführende Links
    Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes... mehr
    Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp

    Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
    Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
    Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
    Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.

    Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
    Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
    Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
    Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
    Zeitraum: 3 Jahr(e) Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5 Antwortzeit: 4 h Support vor Ort: Ja Kompatibilität: Fujitsu CELSIUS W420, W520, W530, W550 mehr
    Zeitraum: 3 Jahr(e)
    Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
    Antwortzeit: 4 h
    Support vor Ort: Ja
    Kompatibilität: Fujitsu CELSIUS W420, W520, W530, W550
    Zuletzt angesehen