Support Pack 3 Jahre VO, 4h Az, 9x5

Support Pack 3 Jahre VO, 4h Az, 9x5
Abbildung ähnlich
380,78 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(319,98 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 999

Lieferzeit ca. 3 Werktage

  • FSP.GD3S60Z00DESV2
  • FSP:GD3S60Z00DESV2
  • 10602351246
  • 4059595002308
  • Neuware
Support Pack 3 Jahre VO, 4h Az, 9x5 Support Pack 3 Jahre Vor Ort Service 9x5 4h Antrittszeit... mehr
Produktinformationen: Support Pack 3 Jahre VO, 4h Az, 9x5

Support Pack 3 Jahre VO, 4h Az, 9x5
  • Support Pack 3 Jahre Vor Ort Service 9x5 4h Antrittszeit gilt im Land des Erwerbs
  • Weiterführende Links
    Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes... mehr
    Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp

    Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
    Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
    Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
    Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.

    Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
    Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
    Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
    Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
    Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5 Antwortzeit: 4 h Zeitraum: 3 Jahr(e) Support vor Ort: Ja Kompatibilität: PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2 Liquid Cooling, CX2550 M4, CX2570... mehr
    Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
    Antwortzeit: 4 h
    Zeitraum: 3 Jahr(e)
    Support vor Ort: Ja
    Kompatibilität: PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2 Liquid Cooling, CX2550 M4, CX2570 M2, RX2520 M4, RX2530 M2, RX2530 M4, RX2540 M4, TX2550 M4
    Zuletzt angesehen