SupportPack DX Entry 4J VO NBD Whz9x5

SupportPack DX Entry 4J VO NBD Whz9x5
Abbildung ähnlich
2.725,35 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(2.290,21 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 999

Lieferzeit ca. 3 Werktage

  • FSP.GD4SD0Z00DEST3
  • FSP:GD4SD0Z00DEST3
  • 10602352721
  • 4057185994927
  • Neuware
SupportPack DX Entry 4J VO NBD Whz9x5 Service: 4 Jahre Vor Ort Service (Onsite Service),... mehr
Produktinformationen: SupportPack DX Entry 4J VO NBD Whz9x5

SupportPack DX Entry 4J VO NBD Whz9x5
  • Service: 4 Jahre Vor Ort Service
  • (Onsite Service), Wiederherstellzeit:
  • NBD
  • SupportPack DX Entry 4J VO NBD Whz9x5
  • für ETERNUS DX60/100/200/200F S4
  • Service Pack 4 Jahre Vor-Ort Service,
  • 9x5, nächster Arbeitstag
  • Wiederherstellzeit, gilt im Land des
  • Erwerbs für ETERNUS DX Base Unit
  • Service Pack muss aktiviert werden
  • AktivierungsSchlüssel kommt per
  • E-Mail FSP:GD4SD0Z00DEST3
  • Weiterführende Links
    Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit... mehr
    Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an

    Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services.
    Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld.
    Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.


    Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren.
    Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention).
    Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.
    Zeitraum: 4 Jahr(e) Typ: Vor Ort Nächster Werktag: Ja Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5 mehr
    Zeitraum: 4 Jahr(e)
    Typ: Vor Ort
    Nächster Werktag: Ja
    Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
    Zuletzt angesehen