SP 3J VO, 24x7, 4h Az für LTO Advanced

SP 3J VO, 24x7, 4h Az für LTO Advanced
Abbildung ähnlich
5.572,88 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(4.683,09 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 999

Lieferzeit ca. 3 Werktage

  • FSP.GD3S63Z00DEST7
  • FSP:GD3S63Z00DEST7
  • 10602351596
  • 4057185996297
  • Neuware
SP 3J VO, 24x7, 4h Az für LTO Advanced Service: 3 Jahre Vor Ort Service (Onsite Service),... mehr
Produktinformationen: SP 3J VO, 24x7, 4h Az für LTO Advanced

SP 3J VO, 24x7, 4h Az für LTO Advanced
  • Service: 3 Jahre Vor Ort Service
  • (Onsite Service), Reaktionszeit: 4h
  • SP 3J VO, 24x7, 4h Az für LTO
  • Advanced ETERNUS LT40, LT60, LT260
  • Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service,
  • 24x7, vier Stunden Antrittszeit, gilt
  • in ausgewählten Ländern in Europa
  • Afürika, Naher Osten und Indien
  • AktivierungsSchlüssel kommt per
  • E-Mail FSP:GD3S63Z00DEST7
  • Weiterführende Links
    Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß... mehr
    Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch.
    Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.

    Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
    Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
    Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.

    Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
    Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
    Zeitraum: 3 Jahr(e) Typ: Vor Ort Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7 Antwortzeit: 4 h mehr
    Zeitraum: 3 Jahr(e)
    Typ: Vor Ort
    Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7
    Antwortzeit: 4 h
    Zuletzt angesehen