SP 3J VO,9x5,NBD Az

SP 3J VO,9x5,NBD Az
Abbildung ähnlich
1.021,37 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(858,29 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 999

Lieferzeit ca. 3 Werktage

  • FSP.GB3S20Z00DEST3
  • 10602345043
  • 4057185994743
  • FSP:GB3S20Z00DEST3
  • Neuware
SP 3 Jahre Vor-Ort Service, 9x5, nächster Arbeitstag Antrittszeit gilt in ausgewählten Ländern in... mehr
Produktinformationen: SP 3J VO,9x5,NBD Az
SP 3 Jahre Vor-Ort Service, 9x5, nächster Arbeitstag Antrittszeit gilt in ausgewählten Ländern in Europa, Afürika und Naher Osten
Weiterführende Links
Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren... mehr
Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte

Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware

Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch.
Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.


Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.


Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
Zeitraum: 3 Jahr(e) Typ: Vor Ort Service enthalten: Ersatzteile und Personal Nächster Werktag: Ja Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5 Support vor Ort: Ja Abdeckungsbereich: EMEIA... mehr
Zeitraum: 3 Jahr(e)
Typ: Vor Ort
Service enthalten: Ersatzteile und Personal
Nächster Werktag: Ja
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Support vor Ort: Ja
Abdeckungsbereich: EMEIA
Kompatibilität: ETERNUS AF 250 ETERNUS DX 100 S3, 200 S3, 60 S3
Zuletzt angesehen