SP 3J VO, 9x5, NBD für Eternus HD-DE

SP 3J VO, 9x5, NBD für Eternus HD-DE
Abbildung ähnlich
2.062,69 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

(1.733,35 € netto)

Versandkostenfreie Lieferung!

Verfügbare Menge: 999

Lieferzeit ca. 3 Werktage

  • FSP.GB3S20Z00DEST2
  • FSP:GB3S20Z00DEST2
  • 10602345042
  • 4057185994347
  • Neuware
SP 3J VO, 9x5, NBD für Eternus HD-DE Support Pack, 3Y, 9x5, NBD, On-Site, EMEIA mehr
Produktinformationen: SP 3J VO, 9x5, NBD für Eternus HD-DE

SP 3J VO, 9x5, NBD für Eternus HD-DE
  • Support Pack, 3Y, 9x5, NBD, On-Site, EMEIA
  • Weiterführende Links
    Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren... mehr
    Fujitsu Hardware Support für Fujitsu Produkte

    Fujitsu Support Pack und ServiceContract Hardware

    Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch.
    Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.


    Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
    Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
    Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.


    Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
    Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
    Typ: Vor Ort Service enthalten: Ersatzteile und Personal Nächster Werktag: Ja Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5 Zeitraum: 3 Jahr(e) Support vor Ort: Ja Abdeckungsbereich: EMEIA... mehr
    Typ: Vor Ort
    Service enthalten: Ersatzteile und Personal
    Nächster Werktag: Ja
    Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
    Zeitraum: 3 Jahr(e)
    Support vor Ort: Ja
    Abdeckungsbereich: EMEIA
    Kompatibilität: ETERNUS DX 100 S3, 200 S3, 600 S3
    Zuletzt angesehen