Cookie preferences
This website uses cookies, which are necessary for the technical operation of the website and are always set. Other cookies, which increase the comfort when using this website, are used for direct advertising or to facilitate interaction with other websites and social networks, are only set with your consent.
Configuration
Technically required
These cookies are necessary for the basic functions of the shop.
Allow all cookies
CSRF token
Cookie preferences
Currency change
Customer recognition
Customer-specific caching
Decline all cookies
Individual prices
PayPal payments
Selected shop
Session
Comfort functions
These cookies are used to make the shopping experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Note
Statistics & Tracking
Affiliate program
Google Analytics
Track device being used
SP 1J TS,9x5,4h Rz
Illustration similar
€57.60 *
Prices incl. VAT plus shipping costs
(€48.40 netto)
Free of shipping costs!
Stock: 7Delivery time 8 Workdays
- Order number: FSP.G-SW1L060PRN5Z
- add. art. no.: 10602345668
- 4059595186923
- FSP:G-SW1L060PRN5Z
- Condition: (i) New
- Source: pa
SP 1 Jahr Technical Support, 9x5, 4h Reaktionszeit für RHEL add on Load Balancer more
Product Information: SP 1J TS,9x5,4h Rz
SP 1 Jahr Technical Support, 9x5, 4h Reaktionszeit für RHEL add on Load Balancer
Product related links
Mit dem Fujitsu Support Pack Software bietet Fujitsu Support Services für ausgewählte Softwareprodukte an. Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch... more
Mit dem Fujitsu Support Pack Software bietet Fujitsu Support Services für ausgewählte Softwareprodukte an.
Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch Umgehungslösungen und/oder die Bereitstellung von Softwarekorrekturen, soweit verfügbar.
Je nach Softwareprodukt werden auf Anfrage des Kunden Softwareversionen mit neuen Funktionen bereitgestellt.
Dieses Datenblatt enthält eine Beschreibung der vertraglich relevanten Support Services; produktspezifische Ergänzungen und Informationen zur Lifecycle Policy für das Produkt sind in einer
technischen Anlage definiert.
Der spezifische Umfang der vertraglichen Support Services ist in dem Support-Pack-ertifikat definiert, das dem Kunden ausgehändigt wird.
Das Support Pack Software ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Abgeltung.
Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 20 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 8 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Softwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.
Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch Umgehungslösungen und/oder die Bereitstellung von Softwarekorrekturen, soweit verfügbar.
Je nach Softwareprodukt werden auf Anfrage des Kunden Softwareversionen mit neuen Funktionen bereitgestellt.
Dieses Datenblatt enthält eine Beschreibung der vertraglich relevanten Support Services; produktspezifische Ergänzungen und Informationen zur Lifecycle Policy für das Produkt sind in einer
technischen Anlage definiert.
Der spezifische Umfang der vertraglichen Support Services ist in dem Support-Pack-ertifikat definiert, das dem Kunden ausgehändigt wird.
Das Support Pack Software ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Abgeltung.
Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 20 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 8 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Softwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 1 Jahr(e) more
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 1 Jahr(e) |
Viewed