Cookie preferences
This website uses cookies, which are necessary for the technical operation of the website and are always set. Other cookies, which increase the comfort when using this website, are used for direct advertising or to facilitate interaction with other websites and social networks, are only set with your consent.
Configuration
Technically required
These cookies are necessary for the basic functions of the shop.
Allow all cookies
CSRF token
Cookie preferences
Currency change
Customer recognition
Customer-specific caching
Decline all cookies
Individual prices
PayPal payments
Selected shop
Session
Comfort functions
These cookies are used to make the shopping experience even more appealing, for example for the recognition of the visitor.
Note
Statistics & Tracking
Affiliate program
Google Analytics
Track device being used
SP 3J TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz
Illustration similar
€3,344.26 *
Prices incl. VAT plus shipping costs
(€2,810.30 netto)
Free of shipping costs!
Stock: 7Delivery time 8 Workdays
- Order number: FSP.G-SW3F560PRE0C
- add. art. no.: 10602346013
- 4059595175293
- FSP:G-SW3F560PRE0C
- Condition: (i) New
- Source: pa
SP 3 years Technical Support & Subscription (incl. Upgrade), 9x5, 4h remote response, valid in... more
Product Information: SP 3J TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz
SP 3 years Technical Support & Subscription (incl.
Upgrade), 9x5, 4h remote response, valid in selected countries in Europe, Africa, Middle-East and India for ETSF V16 Bundle: SC Std/Optm+ACM DX200 S3
Upgrade), 9x5, 4h remote response, valid in selected countries in Europe, Africa, Middle-East and India for ETSF V16 Bundle: SC Std/Optm+ACM DX200 S3
Product related links
Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes... more
Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp
Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.
Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.
Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 3 Jahr(e)
Kompatibilität: ETSF V16 Bundle: SC Std/Optm+ACM DX200 S3 more
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 3 Jahr(e) |
Kompatibilität: | ETSF V16 Bundle: SC Std/Optm+ACM DX200 S3 |
Viewed