Cookie-Einstellungen
Este sitio web utiliza cookies, que son necesarias para el funcionamiento técnico del sitio web y siempre están configuradas. Otras cookies que aumentan la conveniencia de usar este sitio web, se usan para publicidad directa o están destinadas a simplificar la interacción con otros sitios web y redes sociales solo se configuran con su consentimiento.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Permitir todas las cookies
Rechazar todas las cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 1J TS,9x5,4h Rz
Ilustración similar
57,60 € *
Precios incl. IVA legal más gastos de envío
(48,40 € netto)
¡Entrega sin gastos de envío!
Cantidad disponible 7tiempo de entrega 8 Días hábiles
- N.º artículo: FSP.G-SW1L060PRN5Z
- add. art. no.: 10602345668
- 4059595186923
- FSP:G-SW1L060PRN5Z
- estado: (i) New
- Source: pa
Fujitsu FSP:G-SW1L060PRN5Z. Número de años: 1 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5,...más
Información del producto: SP 1J TS,9x5,4h Rz
Fujitsu FSP:G-SW1L060PRN5Z.
Número de años: 1 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tiempo de respuesta: 4 h
Número de años: 1 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tiempo de respuesta: 4 h
Product related links
Mit dem Fujitsu Support Pack Software bietet Fujitsu Support Services für ausgewählte Softwareprodukte an. Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch...más
Mit dem Fujitsu Support Pack Software bietet Fujitsu Support Services für ausgewählte Softwareprodukte an.
Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch Umgehungslösungen und/oder die Bereitstellung von Softwarekorrekturen, soweit verfügbar.
Je nach Softwareprodukt werden auf Anfrage des Kunden Softwareversionen mit neuen Funktionen bereitgestellt.
Dieses Datenblatt enthält eine Beschreibung der vertraglich relevanten Support Services; produktspezifische Ergänzungen und Informationen zur Lifecycle Policy für das Produkt sind in einer
technischen Anlage definiert.
Der spezifische Umfang der vertraglichen Support Services ist in dem Support-Pack-ertifikat definiert, das dem Kunden ausgehändigt wird.
Das Support Pack Software ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Abgeltung.
Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 20 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 8 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Softwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.
Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch Umgehungslösungen und/oder die Bereitstellung von Softwarekorrekturen, soweit verfügbar.
Je nach Softwareprodukt werden auf Anfrage des Kunden Softwareversionen mit neuen Funktionen bereitgestellt.
Dieses Datenblatt enthält eine Beschreibung der vertraglich relevanten Support Services; produktspezifische Ergänzungen und Informationen zur Lifecycle Policy für das Produkt sind in einer
technischen Anlage definiert.
Der spezifische Umfang der vertraglichen Support Services ist in dem Support-Pack-ertifikat definiert, das dem Kunden ausgehändigt wird.
Das Support Pack Software ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Abgeltung.
Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 20 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 8 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Softwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 1 Jahr(e)más
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 1 Jahr(e) |
Últimos vistos