Cookie-Einstellungen
Ce site Web utilise des cookies, qui sont nécessaires au fonctionnement technique du site Web et sont toujours définis. Les autres cookies qui augmentent la facilité d'utilisation de ce site Web, sont utilisés pour la publicité directe ou sont destinés à simplifier l'interaction avec d'autres sites Web et réseaux sociaux ne sont définis qu'avec votre consentement.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
Autoriser tous les cookies
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Refuser tous les cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 5J TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz
Illustration similaire
11 513,37 € *
Prix dont TVA plus frais de port
(9 675,10 € netto)
Frais de port offerts sur la livraison !
Quantité disponible 7délai de livraison 8 Jours ouvrés
- Réf. d'article : FSP.G-SW5HI60PRE0B
- add. art. no.: 10602346954
- 4059595172360
- FSP:G-SW5HI60PRE0B
- état: (i) New
- Source: pa
Fujitsu SP 5Y 9x5. Nombre d'années: 5 année(s), Horaire du service (heures et jours): 9x5, Temps...plus
Informations sur le produit: SP 5J TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz
Fujitsu SP 5Y 9x5.
Nombre d'années: 5 année(s), Horaire du service (heures et jours): 9x5, Temps de réponse: 4 h
Nombre d'années: 5 année(s), Horaire du service (heures et jours): 9x5, Temps de réponse: 4 h
Product related links
Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigen Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software Fujitsu bietet Support für markengeschützte...plus
Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigen
Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software
Fujitsu bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern.
Er beinhaltet die Diagnose von Softwarevorfällen und die Bereitstellung von provisorischen Lösungen und/oder das Recht, Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades zu erhalten, soweit anwendbar.
Softwaresupport wird dezentral ausgeführt.
Die Verfügbarkeit von Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades sowie das Recht, diese zu erhalten, hängt von der Lifecycle Policy des jeweiligen Lizenzgebers ab und ist im softwarespezifischen technischen Anhang des Datenblattes näher ausgeführt.
Fujitsu Support Pack ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 8 Jahren.
Vor Ablauf des Servicezeitraums kann der Vertrag durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Packs verlängert werden.
Sofern nicht anders festgelegt, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software
Fujitsu bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern.
Er beinhaltet die Diagnose von Softwarevorfällen und die Bereitstellung von provisorischen Lösungen und/oder das Recht, Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades zu erhalten, soweit anwendbar.
Softwaresupport wird dezentral ausgeführt.
Die Verfügbarkeit von Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades sowie das Recht, diese zu erhalten, hängt von der Lifecycle Policy des jeweiligen Lizenzgebers ab und ist im softwarespezifischen technischen Anhang des Datenblattes näher ausgeführt.
Fujitsu Support Pack ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 8 Jahren.
Vor Ablauf des Servicezeitraums kann der Vertrag durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Packs verlängert werden.
Sofern nicht anders festgelegt, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Produkttyp: Upgrade
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 5 Jahr(e)
Abdeckungsbereich: EMEIA
Kompatibilität: ETSF V16 SC Standard Tier3plus
Produkttyp: | Upgrade |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 5 Jahr(e) |
Abdeckungsbereich: | EMEIA |
Kompatibilität: | ETSF V16 SC Standard Tier3 |
Derniers articles consultés