Cookie-Einstellungen
Ce site Web utilise des cookies, qui sont nécessaires au fonctionnement technique du site Web et sont toujours définis. Les autres cookies qui augmentent la facilité d'utilisation de ce site Web, sont utilisés pour la publicité directe ou sont destinés à simplifier l'interaction avec d'autres sites Web et réseaux sociaux ne sont définis qu'avec votre consentement.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
Autoriser tous les cookies
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Refuser tous les cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SoP 1J Ver TS Sub & Upgr,9x5,2h Rz
Illustration similaire
3 362,94 € *
Prix dont TVA plus frais de port
(2 826,00 € netto)
Frais de port offerts sur la livraison !
Quantité disponible 7délai de livraison 8 Jours ouvrés
- Réf. d'article : FSP.G-SWTPN60PRFF0
- add. art. no.: 10602349047
- 4059595184479
- FSP:G-SWTPN60PRFF0
- état: (i) New
- Source: pa
Fujitsu FSP:G-SWTPN60PRFF0. Quantité de licences: 1 licence(s), Nombre d'années: 1 année(s),...plus
Informations sur le produit: SoP 1J Ver TS Sub & Upgr,9x5,2h Rz
Fujitsu FSP:G-SWTPN60PRFF0.
Quantité de licences: 1 licence(s), Nombre d'années: 1 année(s), Horaire du service (heures et jours): 9x5, Temps de réponse: 4 h
Quantité de licences: 1 licence(s), Nombre d'années: 1 année(s), Horaire du service (heures et jours): 9x5, Temps de réponse: 4 h
Product related links
Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts. Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes...plus
Fujitsu Support Pack Hardware / TopUp
Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.
Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Das Support Pack Hardware ergänzt die Garantie eines Hardwareprodukts.
Damit wird ein Servicevertrag bezeichnet, der den Product Support für ein bestimmtes Hardwareprodukt über einen festgelegten Servicezeitraum beinhaltet, bei dem ein Festpreis im Voraus gezahlt wi rd.
Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkte rwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 5 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag z um Support Pack abgeschlossen wird.
Die Service dauer beginnt genau mit dem ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Hardwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, soba ld eine beim Kauf des Support Pack im Voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service aktiviert ist.
Support Pack Hardwar e und TopUp werden als nahezu identische Services angeboten, die sich lediglich in den Vertriebs - und Bestellprozessen unterscheiden: Ein TopUp muss zusammen mit dem Produkt erworben werden, die Registrierung des Endnutzers geschieht automatisc h.
Ein Suppo rt Pack kann separat erworben werden und muss vom Endnutzer registriert werden.
Anzahl Lizenzen: 1 Lizenz(en)
Produkttyp: Upgrade
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 1 Jahr(e)plus
Anzahl Lizenzen: | 1 Lizenz(en) |
Produkttyp: | Upgrade |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 1 Jahr(e) |
Derniers articles consultés