Cookie-Einstellungen
Questo sito Web utilizza i cookie, che sono necessari per il funzionamento tecnico del sito Web e sono sempre impostati. Altri cookie che aumentano la praticità di utilizzo di questo sito Web, vengono utilizzati per la pubblicità diretta o hanno lo scopo di semplificare l'interazione con altri siti Web e social network sono impostati solo con il tuo consenso.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Consenti tutti i cookie
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Rifiuta tutti i cookie
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 1J TS,9x5,4h Rz
Illustrazione simile
169,46 € *
Prezzi incl. IVA più spese di spedizione
(142,40 € netto)
Senza spese di spedizione!
Quantità disponibile 7tempi di consegna 8 Giorni lavorativi
- Numero Ordine: FSP.G-SW1L860PRN5Z
- add. art. no.: 10602345670
- 4059595186947
- FSP:G-SW1L860PRN5Z
- stato: (i) New
- Source: pa
Fujitsu FSP:G-SW1L860PRN5Z. Anni: 1 anno/i, Tempo di servizio (ore x giorni): 9x5, Tempi di... altro
Informazioni sul prodotto: SP 1J TS,9x5,4h Rz
Fujitsu FSP:G-SW1L860PRN5Z.
Anni: 1 anno/i, Tempo di servizio (ore x giorni): 9x5, Tempi di risposta: 4 h
Anni: 1 anno/i, Tempo di servizio (ore x giorni): 9x5, Tempi di risposta: 4 h
Product related links
Mit dem Fujitsu Support Pack Software bietet Fujitsu Support Services für ausgewählte Softwareprodukte an. Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch... altro
Mit dem Fujitsu Support Pack Software bietet Fujitsu Support Services für ausgewählte Softwareprodukte an.
Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch Umgehungslösungen und/oder die Bereitstellung von Softwarekorrekturen, soweit verfügbar.
Je nach Softwareprodukt werden auf Anfrage des Kunden Softwareversionen mit neuen Funktionen bereitgestellt.
Dieses Datenblatt enthält eine Beschreibung der vertraglich relevanten Support Services; produktspezifische Ergänzungen und Informationen zur Lifecycle Policy für das Produkt sind in einer
technischen Anlage definiert.
Der spezifische Umfang der vertraglichen Support Services ist in dem Support-Pack-ertifikat definiert, das dem Kunden ausgehändigt wird.
Das Support Pack Software ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Abgeltung.
Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 20 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 8 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Softwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.
Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch Umgehungslösungen und/oder die Bereitstellung von Softwarekorrekturen, soweit verfügbar.
Je nach Softwareprodukt werden auf Anfrage des Kunden Softwareversionen mit neuen Funktionen bereitgestellt.
Dieses Datenblatt enthält eine Beschreibung der vertraglich relevanten Support Services; produktspezifische Ergänzungen und Informationen zur Lifecycle Policy für das Produkt sind in einer
technischen Anlage definiert.
Der spezifische Umfang der vertraglichen Support Services ist in dem Support-Pack-ertifikat definiert, das dem Kunden ausgehändigt wird.
Das Support Pack Software ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Abgeltung.
Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 20 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 8 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Softwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 1 Jahr(e) altro
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 1 Jahr(e) |
Visto