Cookie-Einstellungen
Questo sito Web utilizza i cookie, che sono necessari per il funzionamento tecnico del sito Web e sono sempre impostati. Altri cookie che aumentano la praticità di utilizzo di questo sito Web, vengono utilizzati per la pubblicità diretta o hanno lo scopo di semplificare l'interazione con altri siti Web e social network sono impostati solo con il tuo consenso.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Consenti tutti i cookie
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Rifiuta tutti i cookie
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 3J TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz
Illustrazione simile
10.390,84 € *
Prezzi incl. IVA più spese di spedizione
(8.731,80 € netto)
Senza spese di spedizione!
Quantità disponibile 7tempi di consegna 8 Giorni lavorativi
- Numero Ordine: FSP.G-SW3GS60PRE0B
- add. art. no.: 10602346072
- 4059595175071
- FSP:G-SW3GS60PRE0B
- stato: (i) New
- Source: pa
Fujitsu FSP:G-SW3GS60PRE0B. Anni: 3 anno/i, Tempo di servizio (ore x giorni): 9x5, Tempi di... altro
Informazioni sul prodotto: SP 3J TS Sub & Upgr,9x5,4h Rz
Fujitsu FSP:G-SW3GS60PRE0B.
Anni: 3 anno/i, Tempo di servizio (ore x giorni): 9x5, Tempi di risposta: 4 h, Tipo: Sul posto
Anni: 3 anno/i, Tempo di servizio (ore x giorni): 9x5, Tempi di risposta: 4 h, Tipo: Sul posto
Product related links
Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch. Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß... altro
Fujitsu Product Support Hardware beinhaltet die Diagnose von Hardwarefehlern sowie deren Behebung durch Reparatur oder Austausch.
Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.
Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.
Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
Fujitsu reagiert auf einen Vorfall und löst das Problem gemäß vertraglich vereinbartem Service Level Agreement, bei dem es sich um einen Offsite oder Onsite Service handeln kann.
Fujitsu Support Pack Hardware ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren.
Der Servicezeitraum kann durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Pack verlängert werden.
Service-Levels können aus Standardoptionen ausgewählt werden.
Sofern keine ausdrückliche andere Regelung besteht, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden.
Er bietet mehr Flexibilität als ein Support Pack, mit Service-Levels, die entsprechend den Erfordernissen des Kunden vereinbart werden können.
Produkttyp: Upgrade
Typ: Vor Ort
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 3 Jahr(e) altro
Produkttyp: | Upgrade |
Typ: | Vor Ort |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 3 Jahr(e) |
Visto