Cookie-Einstellungen
Este sitio web utiliza cookies, que son necesarias para el funcionamiento técnico del sitio web y siempre están configuradas. Otras cookies que aumentan la conveniencia de usar este sitio web, se usan para publicidad directa o están destinadas a simplificar la interacción con otros sitios web y redes sociales solo se configuran con su consentimiento.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Permitir todas las cookies
Rechazar todas las cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
4Y Depot
Ilustración similar
165,26 € *
Precios incl. IVA legal más gastos de envío
(138,87 € netto)
¡Entrega sin gastos de envío!
Cantidad disponible 999tiempo de entrega 4 Días hábiles
- N.º artículo: 5WS0A23756
- estado: (i) New
- Source: bl
Lenovo 4Y Depot. Número de años: 4 año(s)más
Información del producto: 4Y Depot
Lenovo 4Y Depot.
Número de años: 4 año(s)
Número de años: 4 año(s)
Product related links
Lenovo bietet ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertdiensten über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo Maschinen – von der Beschaffung bis zur Entsorgung. Unsere preisgekrönten Serviceleistungen...más
Lenovo bietet ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertdiensten über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo Maschinen – von der Beschaffung bis zur Entsorgung.
Unsere preisgekrönten Serviceleistungen tragen dazu bei, Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu optimieren, indem sie Ausfallzeiten reduzieren und sicherstellen, dass Sie und Ihr IT-Personal sich auf geschäftskritische Aufgaben konzentrieren können.
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr.
Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können.
Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, übernimmt der Kunde den Versand des defekten Systems an ein Service-Center.
(Die Versandart kann von Land zu Land variieren).
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr.
Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können.
Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, übernimmt im Rahmen des Carry-in-Services der Kunde den Versand des defekten Systems an ein angegebenes Service-Center.
Nach Reparatur bzw.
Austausch des Systems steht dieses im Service-Center zur Abholung durch den Kunden bereit.
Unsere preisgekrönten Serviceleistungen tragen dazu bei, Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu optimieren, indem sie Ausfallzeiten reduzieren und sicherstellen, dass Sie und Ihr IT-Personal sich auf geschäftskritische Aufgaben konzentrieren können.
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr.
Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können.
Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, übernimmt der Kunde den Versand des defekten Systems an ein Service-Center.
(Die Versandart kann von Land zu Land variieren).
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr.
Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können.
Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, übernimmt im Rahmen des Carry-in-Services der Kunde den Versand des defekten Systems an ein angegebenes Service-Center.
Nach Reparatur bzw.
Austausch des Systems steht dieses im Service-Center zur Abholung durch den Kunden bereit.
Zeitraum: 4 Jahr(e)
Produkttyp: Upgrade
Serviceart: Premium Support
Service enthalten: Ersatzteilemás
Zeitraum: | 4 Jahr(e) |
Produkttyp: | Upgrade |
Serviceart: | Premium Support |
Service enthalten: | Ersatzteile |
Últimos vistos