Cookie-Einstellungen
Este sitio web utiliza cookies, que son necesarias para el funcionamiento técnico del sitio web y siempre están configuradas. Otras cookies que aumentan la conveniencia de usar este sitio web, se usan para publicidad directa o están destinadas a simplificar la interacción con otros sitios web y redes sociales solo se configuran con su consentimiento.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Permitir todas las cookies
Rechazar todas las cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 4J BI,9x5
Ilustración similar
37,25 € *
Precios incl. IVA legal más gastos de envío
(31,30 € netto)
¡Entrega sin gastos de envío!
Cantidad disponible 1tiempo de entrega 2 Días hábiles
- N.º artículo: FSP.GA4B00Z00DEU06
- estado: (i) New
- Source: bp
Fujitsu Service Pack, 4Y, Bring-In. Número de años: 4 año(s), Tiempo de servicio (horas x días):...más
Información del producto: SP 4J BI,9x5
Fujitsu Service Pack, 4Y, Bring-In.
Número de años: 4 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tipo: Carry-in
Número de años: 4 año(s), Tiempo de servicio (horas x días): 9x5, Tipo: Carry-in
Product related links
Mit Fujitsu ServicePack/Contract Hardware garantiert Fujitsu den Betrieb Ihrer IT-Systeme gemäß vereinbarter Service Levels. Im Hinblick auf Produktverfügbarkeit können Sie die für Ihr Unternehmen...más
Mit Fujitsu ServicePack/Contract Hardware garantiert Fujitsu den Betrieb Ihrer IT-Systeme gemäß vereinbarter Service Levels.
Im Hinblick auf Produktverfügbarkeit können Sie die für Ihr Unternehmen geeigneten Reaktions- oder Wiederherstellungszeiten aus verschiedenen Optionen auswählen.
ServicePacks sind erweiterte Gewährleistungen zu einem sofort fälligen Festpreis und einer definierten Gültigkeitsdauer.
ServiceContracts können jederzeit abgeschlossen werden, um optimalen Service für die Lebensdauer eines Fujitsu-Produkts sicherzustellen.
Gebühren dafür werden in regelmäßigen Abständen fällig.
ANGEBOT
ServicePack/Contract Hardware gilt für die Beseitigung von Hardwaredefekten entweder durch Reparatur oder durch Austausch.
Je nach Hardware wird der Service am Standort des Kunden oder außerhalb erbracht.
ServicePack/Contract-Varianten sind mit verschiedenen Service-, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten erhältlich.
- Servicezeit: 5x9 Stunden bis 7x24 Stunden.
- Ankunft vor Ort: zweiter Arbeitstag bis zu 4 Stunden.
- Wiederherstellungszeit: nächster Arbeitstag bis zu 4 Stunden.
- Option HDD-Retention: Serviceerweiterung für Ihren bequemen Festplatten-Ersatz – ganz ohne Einsendepflicht..
VORTEILE
- Das richtige Maß an Verfügbarkeit für Hardware.
- Fernservices, Vor-Ort-Services oder Reparatur außerhalb des Kundenstandorts.
- Flexible und transparente Preise ohne versteckte Kosten.
- Reibungsloser IT-Betrieb von Anfang an mit minimalen Ausfallzeiten.
- Interne IT-Experten haben die Freiheit, sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren zu können.
- Verschiedene, auf Ihre Anforderungen abgestimmte ServicePacks/Contracts.
Fakten
- Fujitsu ist weltweit drittgrößter IT-Serviceanbieter und liefert erstklassige, globale Serviceprozesse.
- ITIL-basiertes Servicemanagement.
- Sofortige Verfügbarkeit von Serviceinformationen über IT-Systeme von einer zentralen Wissensdatenbank.
Im Hinblick auf Produktverfügbarkeit können Sie die für Ihr Unternehmen geeigneten Reaktions- oder Wiederherstellungszeiten aus verschiedenen Optionen auswählen.
ServicePacks sind erweiterte Gewährleistungen zu einem sofort fälligen Festpreis und einer definierten Gültigkeitsdauer.
ServiceContracts können jederzeit abgeschlossen werden, um optimalen Service für die Lebensdauer eines Fujitsu-Produkts sicherzustellen.
Gebühren dafür werden in regelmäßigen Abständen fällig.
ANGEBOT
ServicePack/Contract Hardware gilt für die Beseitigung von Hardwaredefekten entweder durch Reparatur oder durch Austausch.
Je nach Hardware wird der Service am Standort des Kunden oder außerhalb erbracht.
ServicePack/Contract-Varianten sind mit verschiedenen Service-, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten erhältlich.
- Servicezeit: 5x9 Stunden bis 7x24 Stunden.
- Ankunft vor Ort: zweiter Arbeitstag bis zu 4 Stunden.
- Wiederherstellungszeit: nächster Arbeitstag bis zu 4 Stunden.
- Option HDD-Retention: Serviceerweiterung für Ihren bequemen Festplatten-Ersatz – ganz ohne Einsendepflicht..
VORTEILE
- Das richtige Maß an Verfügbarkeit für Hardware.
- Fernservices, Vor-Ort-Services oder Reparatur außerhalb des Kundenstandorts.
- Flexible und transparente Preise ohne versteckte Kosten.
- Reibungsloser IT-Betrieb von Anfang an mit minimalen Ausfallzeiten.
- Interne IT-Experten haben die Freiheit, sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren zu können.
- Verschiedene, auf Ihre Anforderungen abgestimmte ServicePacks/Contracts.
Fakten
- Fujitsu ist weltweit drittgrößter IT-Serviceanbieter und liefert erstklassige, globale Serviceprozesse.
- ITIL-basiertes Servicemanagement.
- Sofortige Verfügbarkeit von Serviceinformationen über IT-Systeme von einer zentralen Wissensdatenbank.
Typ: Carry-in
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Zeitraum: 4 Jahr(e)más
Typ: | Carry-in |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Zeitraum: | 4 Jahr(e) |
Últimos vistos