4YR Depot

4YR Depot
Illustrazione simile
155,44 € *

Prezzi incl. IVA più spese di spedizione

(130,62 € netto)

Senza spese di spedizione!

Quantità disponibile 999

tempi di consegna 4 Giorni lavorativi

  • 5WS0E84841
  • New
Lenovo 4Y Depot/CCI. Anni: 4 anno/i, Tipo: Carry-in altro
Informazioni sul prodotto: 4YR Depot
Lenovo 4Y Depot/CCI.
Anni: 4 anno/i, Tipo: Carry-in
Product related links
Lenovo bietet ein breit gefächertes Angebot von Mehrwertdiensten, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo-Ressourcen vom Kauf bis hin zur Disposition umfassen. Dank unserer preisgekrönten... altro
Lenovo bietet ein breit gefächertes Angebot von Mehrwertdiensten, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo-Ressourcen vom Kauf bis hin zur Disposition umfassen.
Dank unserer preisgekrönten Serviceerfahrung können Produktivität und Benutzerzufriedenheit optimiert werden, indem Ausfallzeiten gering gehalten werden und Sie oder Ihre IT-Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, sich auf die kritischen Probleme Ihres Unternehmens zu konzentrieren.

Die bevorzugte technische Unterstützung von Lenovo - Ihre Priorität ist unsere Priorität.
Bevorzugte Anrufweiterleitung an erfahrene Techniker, elektronische Ereignisverfolgung, schnelle Reaktion und schnelle Lösung.
Umgehen Sie die Fehlerbehebung auf Basisebene und erleben Sie so kürzere Wartezeiten, reduzierte Reparaturzeiten und höhere Erfolgsraten bei erstmaligen Reparaturen.
Auf diese Weise können Sie Ressourcen freisetzen, um sich ganz auf geschäftskritische Aktivitäten konzentrieren zu können.
Die bevorzugte technische Unterstützung umfasst bevorzugte Anrufweiterleitung, technischen Support in lokaler Sprache, Eskalationsmanagement und elektronische Anrufverfolgung sowie Unterstützung für Software Dritter.
Die bevorzugte technische Unterstützung ist nicht in allen Regionen verfügbar.
Der Kunde muss über einen Service-Vertrag mit dem Softwareanbieter verfügen.
Wenn der Kunde über keinen Softwarevertrag verfügt, leitet Lenovo ihn an die entsprechende gebührenfreie Support Line weiter.
Der Service ist auf die Servicezeiten des Softwareanbieters beschränkt.
Zeitraum: 4 Jahr(e) Typ: Carry-in Telefonischer Support: Ja altro
Zeitraum: 4 Jahr(e)
Typ: Carry-in
Telefonischer Support: Ja
Visto