Cookie-Einstellungen
Questo sito Web utilizza i cookie, che sono necessari per il funzionamento tecnico del sito Web e sono sempre impostati. Altri cookie che aumentano la praticità di utilizzo di questo sito Web, vengono utilizzati per la pubblicità diretta o hanno lo scopo di semplificare l'interazione con altri siti Web e social network sono impostati solo con il tuo consenso.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Consenti tutti i cookie
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Rifiuta tutti i cookie
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
4YR Depot

Illustrazione simile
155,44 € *
Prezzi incl. IVA più spese di spedizione
(130,62 € netto)
Senza spese di spedizione!
Quantità disponibile 5tempi di consegna 4 Giorni lavorativi
- Numero Ordine: 5WS0E84841
- stato: (i) New
- Source: bl
Lenovo 4Y Depot/CCI. Anni: 4 anno/i, Tipo: Carry-in altro
Informazioni sul prodotto: 4YR Depot
Lenovo 4Y Depot/CCI.
Anni: 4 anno/i, Tipo: Carry-in
Anni: 4 anno/i, Tipo: Carry-in
Product related links
Lenovo bietet ein breit gefächertes Angebot von Mehrwertdiensten, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo-Ressourcen vom Kauf bis hin zur Disposition umfassen. Dank unserer preisgekrönten... altro
Lenovo bietet ein breit gefächertes Angebot von Mehrwertdiensten, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo-Ressourcen vom Kauf bis hin zur Disposition umfassen.
Dank unserer preisgekrönten Serviceerfahrung können Produktivität und Benutzerzufriedenheit optimiert werden, indem Ausfallzeiten gering gehalten werden und Sie oder Ihre IT-Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, sich auf die kritischen Probleme Ihres Unternehmens zu konzentrieren.
Die bevorzugte technische Unterstützung von Lenovo - Ihre Priorität ist unsere Priorität.
Bevorzugte Anrufweiterleitung an erfahrene Techniker, elektronische Ereignisverfolgung, schnelle Reaktion und schnelle Lösung.
Umgehen Sie die Fehlerbehebung auf Basisebene und erleben Sie so kürzere Wartezeiten, reduzierte Reparaturzeiten und höhere Erfolgsraten bei erstmaligen Reparaturen.
Auf diese Weise können Sie Ressourcen freisetzen, um sich ganz auf geschäftskritische Aktivitäten konzentrieren zu können.
Die bevorzugte technische Unterstützung umfasst bevorzugte Anrufweiterleitung, technischen Support in lokaler Sprache, Eskalationsmanagement und elektronische Anrufverfolgung sowie Unterstützung für Software Dritter.
Die bevorzugte technische Unterstützung ist nicht in allen Regionen verfügbar.
Der Kunde muss über einen Service-Vertrag mit dem Softwareanbieter verfügen.
Wenn der Kunde über keinen Softwarevertrag verfügt, leitet Lenovo ihn an die entsprechende gebührenfreie Support Line weiter.
Der Service ist auf die Servicezeiten des Softwareanbieters beschränkt.
Dank unserer preisgekrönten Serviceerfahrung können Produktivität und Benutzerzufriedenheit optimiert werden, indem Ausfallzeiten gering gehalten werden und Sie oder Ihre IT-Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, sich auf die kritischen Probleme Ihres Unternehmens zu konzentrieren.
Die bevorzugte technische Unterstützung von Lenovo - Ihre Priorität ist unsere Priorität.
Bevorzugte Anrufweiterleitung an erfahrene Techniker, elektronische Ereignisverfolgung, schnelle Reaktion und schnelle Lösung.
Umgehen Sie die Fehlerbehebung auf Basisebene und erleben Sie so kürzere Wartezeiten, reduzierte Reparaturzeiten und höhere Erfolgsraten bei erstmaligen Reparaturen.
Auf diese Weise können Sie Ressourcen freisetzen, um sich ganz auf geschäftskritische Aktivitäten konzentrieren zu können.
Die bevorzugte technische Unterstützung umfasst bevorzugte Anrufweiterleitung, technischen Support in lokaler Sprache, Eskalationsmanagement und elektronische Anrufverfolgung sowie Unterstützung für Software Dritter.
Die bevorzugte technische Unterstützung ist nicht in allen Regionen verfügbar.
Der Kunde muss über einen Service-Vertrag mit dem Softwareanbieter verfügen.
Wenn der Kunde über keinen Softwarevertrag verfügt, leitet Lenovo ihn an die entsprechende gebührenfreie Support Line weiter.
Der Service ist auf die Servicezeiten des Softwareanbieters beschränkt.
Zeitraum: 4 Jahr(e)
Typ: Carry-in
Telefone Support: Ja altro
Zeitraum: | 4 Jahr(e) |
Typ: | Carry-in |
Telefone Support: | Ja |
Visto