Cookie-Einstellungen
Questo sito Web utilizza i cookie, che sono necessari per il funzionamento tecnico del sito Web e sono sempre impostati. Altri cookie che aumentano la praticità di utilizzo di questo sito Web, vengono utilizzati per la pubblicità diretta o hanno lo scopo di semplificare l'interazione con altri siti Web e social network sono impostati solo con il tuo consenso.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Consenti tutti i cookie
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Rifiuta tutti i cookie
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit
Illustrazione simile
30,58 € *
Prezzi incl. IVA più spese di spedizione
(25,70 € netto)
Senza spese di spedizione!
Quantità disponibile 7tempi di consegna 8 Giorni lavorativi
- Numero Ordine: FSP.GSXA00Z00DEMB4
- add. art. no.: 10602335695
- 4057185976268
- FSP:GSXA00Z00DEMB4
- stato: (i) New
- Source: pa
Fujitsu FSP:GSXA00Z00DEMB4 altro
Informazioni sul prodotto: SP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit
Fujitsu FSP:GSXA00Z00DEMB4
Product related links
Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit... altro
Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an
Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services.
Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld.
Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.
Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren.
Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention).
Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.
Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services.
Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld.
Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.
Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren.
Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention).
Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.
Visto