4Y Premier Support Plus

4Y Premier Support Plus
4Y Premier Support Plus
Illustrazione simile
   
381,17 € *

Prezzi incl. IVA più spese di spedizione

(320,31 € netto)

Senza spese di spedizione!

Quantità disponibile 999

tempi di consegna 4 Giorni lavorativi

  • 5WS1M86994
  • New
Crea innovazione e favorisci l'efficienza degli utenti con la giusta soluzione di assistenza:... altro
Informazioni sul prodotto: 4Y Premier Support Plus
Crea innovazione e favorisci l'efficienza degli utenti con la giusta soluzione di assistenza: Premier Support Plus 4Y
Crea le condizioni per risultati migliori
Lenovo Premier Support Plus protegge il tuo investimento, offre una risoluzione più veloce dei problemi e li previene ancor prima che si verifichino.

Dai slancio alla produttività e migliora l'esperienza dei dipendenti con un'unica soluzione di supporto
L'obiettivo di Lenovo Premier Support Plus è collegare gli utenti che necessitano di supporto ai professionisti più qualificati per fornirlo.
Gli utenti ottengono accesso diretto a tecnici esperti che forniscono soluzioni migliori e più veloci, operative sempre e ovunque.

Il risultato? Tempi di inattività ridotti, maggiore produttività e un'esperienza molto migliore per i dipendenti.
Scopri che cos'altro può offrire Lenovo Premier Support alla tua forza lavoro, ai tuoi team IT e a tutta l'azienda.

Aggiungi qualcosa in più al tuo servizio di supporto IT
Come proteggere la produttività dei dipendenti da contrattempi come il guasto di una batteria o di un'unità disco fi sso e allo stesso tempo mantenere il controllo sul budget e la concentrazione sulla Digital transformation? Come assicurare una copertura internazionale in tutto il pianeta? Come usufruire di potenti informazioni generate dall'intelligenza artifi ciale per monitorare l'integrità dei dispositivi in dotazione?

Probabilmente anche tu ti starai ponendo domande simili.
Abbiamo un'unica risposta a tutte.

Scegli Premier Support Plus per ridurre il carico
Ci occuperemo delle attività più complesse per alleviare il carico che grava sulle spalle dei team IT, lasciandoti il tempo per innovare ed eliminando il peso del ciclo di riparazione.

Premier Support Plus semplifica l'esperienza utente permettendo l'accesso diretto a tecnici Lenovo e creando resilienza e competenza per l'IT.
Utenti e team torneranno rapidamente produttivi, esprimendo la propria creatività per il successo dell'azienda.
Product related links
Ebnen Sie den Weg zu besseren Ergebnissen Lenovo Premier Support Plus beschleunigt die Problembehebung, schützt Ihre Investitionen und verhindert IT-Probleme, bevor sie Schaden anrichten.... altro
Ebnen Sie den Weg zu besseren Ergebnissen
Lenovo Premier Support Plus beschleunigt die Problembehebung, schützt Ihre Investitionen und verhindert IT-Probleme, bevor sie Schaden anrichten.

Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit mit einer einzigen Support-Lösung steigern
Lenovo Premier Support Plus bringt Hilfesuchende mit kompetenten Supportspezialisten zusammen.
Ihre Benutzer erhalten direkten Zugang zu erfahrenen Technikern, welche Lösungsvorschläge unterbreiten, die jederzeit und überall funktionieren.

Das Ergebnis? Weniger Ausfallzeiten, gesteigerte Produktivität und zufriedenere Mitarbeiter.
Entdecken Sie, was Lenovo Premier Support Plus noch für Ihre Mitarbeiter, Ihre IT-Teams und Ihr Unternehmen tun kann.

Gönnen Sie sich das Plus an IT-Support Service
Wie können Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter vor Missgeschicken wie dem Ausfall eines Akkus oder einer Festplatte schützen und gleichzeitig die Kontrolle über Ihr Budget behalten und sich auf die digitale Transformation konzentrieren?

Wie können Sie eine internationale Abdeckung weltweit sicherstellen? Wie können Sie die Leistung KI-basierter Erkenntnisse nutzen, um den Funktionszustand Ihres Gerätebestands zu überwachen?

Sie stellen sich vermutlich viele ähnliche Fragen.
Hier ist eine Lösung für alles.

Machen Sie sich mit Premier Support Plus die Arbeit leichter
Wir übernehmen einen Großteil der Arbeit und entlasten Ihre IT-Teams, die mehr Zeit für Innovationen haben, wenn sie sich nicht um Ausfälle und Reparaturen kümmern müssen.

Premier Support Plus sorgt durch direkten Zugang zu den Support-Technikern von Lenovo und die Steigerung von Resilienz und Kapazität Ihrer IT-Funktion für eine reibungslose Benutzererfahrung.
Benutzer und Teams können schnell wieder produktiv werden und bringen dadurch das Unternehmen mit mehr Kreativität voran.

Premier Support Plus im Detail
Funktionen für Vorhersage und Prävention sorgen in Kombination mit zusätzlichen Schutzservices für ultimativen Support.

Mit schneller Fehlerbehebung und Zugang zu Supporttechnikern rund um die Uhr ist Ihre IT-Abteilung Problemen immer einen Schritt voraus und kann so die Unternehmensproduktivität schützen und die Mitarbeiterzufriedenheit fördern.

Premier Support: VIP-Absicherung für IT-Mitarbeiter und Endbenutzer, die für mehr Produktivität sorgt und Zugang zu erstklassiger Fehlerbehebung bietet.
Das ganze Jahr rund um die Uhr verfügbar, mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung, Service am nächsten Werktag und Reparaturen vor Ort.4

Services Engagement Manager (SEM)6: Ihr dedizierter Experte für umfassenden Support von Lenovo und „Fürsprecher” für den Kunden.
Er ist der zentrale Ansprechpartner für Probleme mit der Leistungserbringung, Eskalationen und Leistungsberichte für Ihr Unternehmen.

Proaktiver und prädiktiver Support5: Die KI-basierten Erkenntnisse von Lenovo Device Intelligence sorgen für proaktive und prädiktive Fehlermeldungen, die eine präventive Problembehebung ermöglichen und dadurch Ausfälle verhindern und Produktivität gewährleisten.

Accidental Damage Protection (ADP) 4: Ob verschütteter Kaffee oder Spannungsspitzen: mit ADP sparen Sie in der Regel 28–75 %* der Kosten für eine Reparatur oder einen Austausch des Systems.

International Services Entitlement (ISE): Sie sind weltweit geschäftlich unterwegs? Kein Grund zur Sorge.
ISE erweitert Ihre Absicherung durch ADP, KYD und SBTY auf internationaler Ebene.

Keep your Drive (KYD) 4: Behalten Sie Ihre Festplatte(n) und löschen Sie Unternehmensdaten nach Ihren eigenen Vorgaben.
Dies bietet eine höhere Datensicherheit und gewährleistet die Einhaltung von Bestimmungen zu Datenschutz und Datenspeicherung.

Sealed Battery Garantie (SBTY)4: Von Lenovo zertifi zierte Techniker gewährleisten bei Bedarf einen effektiven und effizienten Akkuaustausch.
Dies reduziert Ausfallzeiten und trägt zur Resilienz Ihres Unternehmens bei.

Absicherung für Verbraucherprodukte: Wenn ein Verbrauchergerät Ihre Anforderungen am besten erfüllt, ist das kein Problem.
Sie müssen deswegen nicht auf den Premier Support Plus verzichten und erhalten genau denselben erstklassigen Support.
Produkttyp: Upgrade Typ: Vor Ort Serviceart: Premier Support Plus Service enthalten: Ersatzteile und Personal Zeitraum: 4 Jahr(e) altro
Produkttyp: Upgrade
Typ: Vor Ort
Serviceart: Premier Support Plus
Service enthalten: Ersatzteile und Personal
Zeitraum: 4 Jahr(e)
Visto