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Lenovo offers a comprehensive portfolio of value-added services that support the full lifecycle... more
Product Information: 4YR Depot
Lenovo offers a comprehensive portfolio of value-added services that support the full lifecycle of your Lenovo assets from procurement to disposition.
Our service experience can optimize productivity and user satisfaction by reducing downtime, and enabling you or your IT staff to focus on your business critical issues.
All Lenovo warranties include 24/7 phone access to customer support and full coverage on labor, parts and system repair for all manufacturer defects or common-use issues that arise with your Lenovo Product.
If an issue cannot be resolved by phone, Lenovo covers shipping costs (including packaging) to and from our repair facilities.
All Lenovo warranties include 24/7 phone access to customer support and full coverage on labor, parts and system repair for all manufacturer defects or common-use issues that arise with your Lenovo Product.
If an issue cannot be resolved by phone, with Customer Carry-In Service, customers deliver their PC to a designated service center for repair or exchange.
After the product has been repaired or exchanged, customers collect their PC from the repair center.
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Lenovo bietet ein breit gefächertes Angebot von Mehrwertdiensten, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo-Ressourcen vom Kauf bis hin zur Disposition umfassen. Dank unserer preisgekrönten... more
Lenovo bietet ein breit gefächertes Angebot von Mehrwertdiensten, die den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo-Ressourcen vom Kauf bis hin zur Disposition umfassen.
Dank unserer preisgekrönten Serviceerfahrung können Produktivität und Benutzerzufriedenheit optimiert werden, indem Ausfallzeiten gering gehalten werden und Sie oder Ihre IT-Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, sich auf die kritischen Probleme Ihres Unternehmens zu konzentrieren.
Die bevorzugte technische Unterstützung von Lenovo - Ihre Priorität ist unsere Priorität.
Bevorzugte Anrufweiterleitung an erfahrene Techniker, elektronische Ereignisverfolgung, schnelle Reaktion und schnelle Lösung.
Umgehen Sie die Fehlerbehebung auf Basisebene und erleben Sie so kürzere Wartezeiten, reduzierte Reparaturzeiten und höhere Erfolgsraten bei erstmaligen Reparaturen.
Auf diese Weise können Sie Ressourcen freisetzen, um sich ganz auf geschäftskritische Aktivitäten konzentrieren zu können.
Die bevorzugte technische Unterstützung umfasst bevorzugte Anrufweiterleitung, technischen Support in lokaler Sprache, Eskalationsmanagement und elektronische Anrufverfolgung sowie Unterstützung für Software Dritter.
Die bevorzugte technische Unterstützung ist nicht in allen Regionen verfügbar.
Der Kunde muss über einen Service-Vertrag mit dem Softwareanbieter verfügen.
Wenn der Kunde über keinen Softwarevertrag verfügt, leitet Lenovo ihn an die entsprechende gebührenfreie Support Line weiter.
Der Service ist auf die Servicezeiten des Softwareanbieters beschränkt.
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