5Y Premier Support Plus

5Y Premier Support Plus
5Y Premier Support Plus
Illustration similar
   
€486.67 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

(€408.97 netto)

Free of shipping costs!

Stock: 999

Delivery time 4 Workdays

  • 5WS1M88187
  • New
Premier Support Plus Smarter knows a productive workforce is an unstoppable force. Lenovo... more
Product Information: 5Y Premier Support Plus
Premier Support Plus
Smarter knows a productive workforce is an unstoppable force.

Lenovo Premier Support Plus provides faster issue resolution, protects your investment, and prevents IT issues before they become problems.


IT support has never been so easy

Premier Support Plus provides faster, better resolution — whatever issue you have.
Get direct access to advanced technicians who are ready to provide unscripted solutions to problems related to hardware, software, or peripherals.
And if your concern can't be solved remotely, our team will provide on-site support on the next business day.

We provide peace of mind

- Always-on support for hardware & software - 24x7x365
- Protection against spills and other accidents
- Data protection and increased privacy
- Unscripted solutions through phone, chat, or email
- Next business day onsite and parts prioritization
- Extended battery warranty

Suite of smart services included

Premier Support Plus offers services that help your business in the journey toward maximum productivity.

Accidental Damage Protection

Reduce device repair costs by up to 80% and protect your investment in technology.

Keep Your Drive

Enhance your data protection by keeping ownership of your hard-drive in case of replacement.

Sealed Battery (SBTY) coverage for up to 4 years2: Lenovo-certified technicians ensure an effective and efficient battery replacement when needed, which minimizes downtime and contributes to business resilience.

Add a little Plus to your IT support

Whether you’re buying a new device, or refreshing your warranty, Premier Support Plus provides value to your business.
You can easily add to your purchase when buying a new device or upgrade existing service via the Warranty Lookup function.
Product related links
Ebnen Sie den Weg zu besseren Ergebnissen Lenovo Premier Support Plus beschleunigt die Problembehebung, schützt Ihre Investitionen und verhindert IT-Probleme, bevor sie Schaden anrichten.... more
Ebnen Sie den Weg zu besseren Ergebnissen
Lenovo Premier Support Plus beschleunigt die Problembehebung, schützt Ihre Investitionen und verhindert IT-Probleme, bevor sie Schaden anrichten.

Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit mit einer einzigen Support-Lösung steigern
Lenovo Premier Support Plus bringt Hilfesuchende mit kompetenten Supportspezialisten zusammen.
Ihre Benutzer erhalten direkten Zugang zu erfahrenen Technikern, welche Lösungsvorschläge unterbreiten, die jederzeit und überall funktionieren.

Das Ergebnis? Weniger Ausfallzeiten, gesteigerte Produktivität und zufriedenere Mitarbeiter.
Entdecken Sie, was Lenovo Premier Support Plus noch für Ihre Mitarbeiter, Ihre IT-Teams und Ihr Unternehmen tun kann.

Gönnen Sie sich das Plus an IT-Support Service
Wie können Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter vor Missgeschicken wie dem Ausfall eines Akkus oder einer Festplatte schützen und gleichzeitig die Kontrolle über Ihr Budget behalten und sich auf die digitale Transformation konzentrieren?

Wie können Sie eine internationale Abdeckung weltweit sicherstellen? Wie können Sie die Leistung KI-basierter Erkenntnisse nutzen, um den Funktionszustand Ihres Gerätebestands zu überwachen?

Sie stellen sich vermutlich viele ähnliche Fragen.
Hier ist eine Lösung für alles.

Machen Sie sich mit Premier Support Plus die Arbeit leichter
Wir übernehmen einen Großteil der Arbeit und entlasten Ihre IT-Teams, die mehr Zeit für Innovationen haben, wenn sie sich nicht um Ausfälle und Reparaturen kümmern müssen.

Premier Support Plus sorgt durch direkten Zugang zu den Support-Technikern von Lenovo und die Steigerung von Resilienz und Kapazität Ihrer IT-Funktion für eine reibungslose Benutzererfahrung.
Benutzer und Teams können schnell wieder produktiv werden und bringen dadurch das Unternehmen mit mehr Kreativität voran.

Premier Support Plus im Detail
Funktionen für Vorhersage und Prävention sorgen in Kombination mit zusätzlichen Schutzservices für ultimativen Support.

Mit schneller Fehlerbehebung und Zugang zu Supporttechnikern rund um die Uhr ist Ihre IT-Abteilung Problemen immer einen Schritt voraus und kann so die Unternehmensproduktivität schützen und die Mitarbeiterzufriedenheit fördern.

Premier Support: VIP-Absicherung für IT-Mitarbeiter und Endbenutzer, die für mehr Produktivität sorgt und Zugang zu erstklassiger Fehlerbehebung bietet.
Das ganze Jahr rund um die Uhr verfügbar, mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung, Service am nächsten Werktag und Reparaturen vor Ort.4

Services Engagement Manager (SEM)6: Ihr dedizierter Experte für umfassenden Support von Lenovo und „Fürsprecher” für den Kunden.
Er ist der zentrale Ansprechpartner für Probleme mit der Leistungserbringung, Eskalationen und Leistungsberichte für Ihr Unternehmen.

Proaktiver und prädiktiver Support5: Die KI-basierten Erkenntnisse von Lenovo Device Intelligence sorgen für proaktive und prädiktive Fehlermeldungen, die eine präventive Problembehebung ermöglichen und dadurch Ausfälle verhindern und Produktivität gewährleisten.

Accidental Damage Protection (ADP) 4: Ob verschütteter Kaffee oder Spannungsspitzen: mit ADP sparen Sie in der Regel 28–75 %* der Kosten für eine Reparatur oder einen Austausch des Systems.

International Services Entitlement (ISE): Sie sind weltweit geschäftlich unterwegs? Kein Grund zur Sorge.
ISE erweitert Ihre Absicherung durch ADP, KYD und SBTY auf internationaler Ebene.

Keep your Drive (KYD) 4: Behalten Sie Ihre Festplatte(n) und löschen Sie Unternehmensdaten nach Ihren eigenen Vorgaben.
Dies bietet eine höhere Datensicherheit und gewährleistet die Einhaltung von Bestimmungen zu Datenschutz und Datenspeicherung.

Sealed Battery Garantie (SBTY)4: Von Lenovo zertifi zierte Techniker gewährleisten bei Bedarf einen effektiven und effizienten Akkuaustausch.
Dies reduziert Ausfallzeiten und trägt zur Resilienz Ihres Unternehmens bei.

Absicherung für Verbraucherprodukte: Wenn ein Verbrauchergerät Ihre Anforderungen am besten erfüllt, ist das kein Problem.
Sie müssen deswegen nicht auf den Premier Support Plus verzichten und erhalten genau denselben erstklassigen Support.
Produkttyp: Upgrade Typ: Vor Ort Serviceart: Premier Support Plus Service enthalten: Ersatzteile und Personal Zeitraum: 4 Jahr(e) more
Produkttyp: Upgrade
Typ: Vor Ort
Serviceart: Premier Support Plus
Service enthalten: Ersatzteile und Personal
Zeitraum: 4 Jahr(e)
Viewed