Cookie-Einstellungen
Ce site Web utilise des cookies, qui sont nécessaires au fonctionnement technique du site Web et sont toujours définis. Les autres cookies qui augmentent la facilité d'utilisation de ce site Web, sont utilisés pour la publicité directe ou sont destinés à simplifier l'interaction avec d'autres sites Web et réseaux sociaux ne sont définis qu'avec votre consentement.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
Autoriser tous les cookies
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Refuser tous les cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 1J TS,9x5,4h Rz
Illustration similaire
57,60 € *
Prix dont TVA plus frais de port
(48,40 € netto)
Frais de port offerts sur la livraison !
Quantité disponible 7délai de livraison 8 Jours ouvrés
- Réf. d'article : FSP.G-SW1L060PRN5Z
- add. art. no.: 10602345668
- 4059595186923
- FSP:G-SW1L060PRN5Z
- état: (i) New
- Source: pa
Fujitsu FSP:G-SW1L060PRN5Z. Nombre d'années: 1 année(s), Horaire du service (heures et jours):...plus
Informations sur le produit: SP 1J TS,9x5,4h Rz
Fujitsu FSP:G-SW1L060PRN5Z.
Nombre d'années: 1 année(s), Horaire du service (heures et jours): 9x5, Temps de réponse: 4 h
Nombre d'années: 1 année(s), Horaire du service (heures et jours): 9x5, Temps de réponse: 4 h
Product related links
Mit dem Fujitsu Support Pack Software bietet Fujitsu Support Services für ausgewählte Softwareprodukte an. Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch...plus
Mit dem Fujitsu Support Pack Software bietet Fujitsu Support Services für ausgewählte Softwareprodukte an.
Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch Umgehungslösungen und/oder die Bereitstellung von Softwarekorrekturen, soweit verfügbar.
Je nach Softwareprodukt werden auf Anfrage des Kunden Softwareversionen mit neuen Funktionen bereitgestellt.
Dieses Datenblatt enthält eine Beschreibung der vertraglich relevanten Support Services; produktspezifische Ergänzungen und Informationen zur Lifecycle Policy für das Produkt sind in einer
technischen Anlage definiert.
Der spezifische Umfang der vertraglichen Support Services ist in dem Support-Pack-ertifikat definiert, das dem Kunden ausgehändigt wird.
Das Support Pack Software ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Abgeltung.
Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 20 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 8 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Softwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.
Diese beinhalten die Diagnose von Softwarefehlern, die Fehlerbehebung durch Umgehungslösungen und/oder die Bereitstellung von Softwarekorrekturen, soweit verfügbar.
Je nach Softwareprodukt werden auf Anfrage des Kunden Softwareversionen mit neuen Funktionen bereitgestellt.
Dieses Datenblatt enthält eine Beschreibung der vertraglich relevanten Support Services; produktspezifische Ergänzungen und Informationen zur Lifecycle Policy für das Produkt sind in einer
technischen Anlage definiert.
Der spezifische Umfang der vertraglichen Support Services ist in dem Support-Pack-ertifikat definiert, das dem Kunden ausgehändigt wird.
Das Support Pack Software ist ein produktspezifischer Servicevertrag für einen festgelegten Zeitraum mit einmaliger Abgeltung.
Fujitsu Support Packs können innerhalb von 90 Tagen nach Produkterwerb für eine Vertragslaufzeit von 1 bis 20 Jahren erworben werden.
Vor Ablauf kann die Servicedauer verlängert werden (bis zur maximalen Vertragslaufzeit von 8 Jahren), indem ein entsprechender Folgevertrag zum Support Pack abgeschlossen wird.
Die Vertragsdauer (Servicedauer) beginnt exakt am ursprünglichen Kaufdatum des betreffenden Softwareprodukts.
Der Service wird bereitgestellt, sobald eine beim Kauf des Support Pack im voraus zu leistende Einmalzahlung erfolgt und der Service gemäß den „Ergänzungsbedingungen für Fujitsu Support Packs“ aktiviert ist.
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5
Antwortzeit: 4 h
Zeitraum: 1 Jahr(e)plus
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Antwortzeit: | 4 h |
Zeitraum: | 1 Jahr(e) |
Derniers articles consultés