Cookie-Einstellungen
Ce site Web utilise des cookies, qui sont nécessaires au fonctionnement technique du site Web et sont toujours définis. Les autres cookies qui augmentent la facilité d'utilisation de ce site Web, sont utilisés pour la publicité directe ou sont destinés à simplifier l'interaction avec d'autres sites Web et réseaux sociaux ne sont définis qu'avec votre consentement.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
Autoriser tous les cookies
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Refuser tous les cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP 4J BI,9x5

Illustration similaire
37,25 € *
Prix dont TVA plus frais de port
(31,30 € netto)
Frais de port offerts sur la livraison !
Quantité disponible 1délai de livraison 2 Jours ouvrés
- Réf. d'article : FSP.GA4B00Z00DEU06
- état: (i) New
- Source: bp
Fujitsu Service Pack, 4Y, Bring-In. Nombre d'années: 4 année(s), Horaire du service (heures et...plus
Informations sur le produit: SP 4J BI,9x5
Fujitsu Service Pack, 4Y, Bring-In.
Nombre d'années: 4 année(s), Horaire du service (heures et jours): 9x5, Type: Carry-in
Nombre d'années: 4 année(s), Horaire du service (heures et jours): 9x5, Type: Carry-in
Product related links
Mit Fujitsu ServicePack/Contract Hardware garantiert Fujitsu den Betrieb Ihrer IT-Systeme gemäß vereinbarter Service Levels. Im Hinblick auf Produktverfügbarkeit können Sie die für Ihr Unternehmen...plus
Mit Fujitsu ServicePack/Contract Hardware garantiert Fujitsu den Betrieb Ihrer IT-Systeme gemäß vereinbarter Service Levels.
Im Hinblick auf Produktverfügbarkeit können Sie die für Ihr Unternehmen geeigneten Reaktions- oder Wiederherstellungszeiten aus verschiedenen Optionen auswählen.
ServicePacks sind erweiterte Gewährleistungen zu einem sofort fälligen Festpreis und einer definierten Gültigkeitsdauer.
ServiceContracts können jederzeit abgeschlossen werden, um optimalen Service für die Lebensdauer eines Fujitsu-Produkts sicherzustellen.
Gebühren dafür werden in regelmäßigen Abständen fällig.
ANGEBOT
ServicePack/Contract Hardware gilt für die Beseitigung von Hardwaredefekten entweder durch Reparatur oder durch Austausch.
Je nach Hardware wird der Service am Standort des Kunden oder außerhalb erbracht.
ServicePack/Contract-Varianten sind mit verschiedenen Service-, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten erhältlich.
- Servicezeit: 5x9 Stunden bis 7x24 Stunden.
- Ankunft vor Ort: zweiter Arbeitstag bis zu 4 Stunden.
- Wiederherstellungszeit: nächster Arbeitstag bis zu 4 Stunden.
- Option HDD-Retention: Serviceerweiterung für Ihren bequemen Festplatten-Ersatz – ganz ohne Einsendepflicht..
VORTEILE
- Das richtige Maß an Verfügbarkeit für Hardware.
- Fernservices, Vor-Ort-Services oder Reparatur außerhalb des Kundenstandorts.
- Flexible und transparente Preise ohne versteckte Kosten.
- Reibungsloser IT-Betrieb von Anfang an mit minimalen Ausfallzeiten.
- Interne IT-Experten haben die Freiheit, sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren zu können.
- Verschiedene, auf Ihre Anforderungen abgestimmte ServicePacks/Contracts.
Fakten
- Fujitsu ist weltweit drittgrößter IT-Serviceanbieter und liefert erstklassige, globale Serviceprozesse.
- ITIL-basiertes Servicemanagement.
- Sofortige Verfügbarkeit von Serviceinformationen über IT-Systeme von einer zentralen Wissensdatenbank.
Im Hinblick auf Produktverfügbarkeit können Sie die für Ihr Unternehmen geeigneten Reaktions- oder Wiederherstellungszeiten aus verschiedenen Optionen auswählen.
ServicePacks sind erweiterte Gewährleistungen zu einem sofort fälligen Festpreis und einer definierten Gültigkeitsdauer.
ServiceContracts können jederzeit abgeschlossen werden, um optimalen Service für die Lebensdauer eines Fujitsu-Produkts sicherzustellen.
Gebühren dafür werden in regelmäßigen Abständen fällig.
ANGEBOT
ServicePack/Contract Hardware gilt für die Beseitigung von Hardwaredefekten entweder durch Reparatur oder durch Austausch.
Je nach Hardware wird der Service am Standort des Kunden oder außerhalb erbracht.
ServicePack/Contract-Varianten sind mit verschiedenen Service-, Reaktions- und Wiederherstellungszeiten erhältlich.
- Servicezeit: 5x9 Stunden bis 7x24 Stunden.
- Ankunft vor Ort: zweiter Arbeitstag bis zu 4 Stunden.
- Wiederherstellungszeit: nächster Arbeitstag bis zu 4 Stunden.
- Option HDD-Retention: Serviceerweiterung für Ihren bequemen Festplatten-Ersatz – ganz ohne Einsendepflicht..
VORTEILE
- Das richtige Maß an Verfügbarkeit für Hardware.
- Fernservices, Vor-Ort-Services oder Reparatur außerhalb des Kundenstandorts.
- Flexible und transparente Preise ohne versteckte Kosten.
- Reibungsloser IT-Betrieb von Anfang an mit minimalen Ausfallzeiten.
- Interne IT-Experten haben die Freiheit, sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren zu können.
- Verschiedene, auf Ihre Anforderungen abgestimmte ServicePacks/Contracts.
Fakten
- Fujitsu ist weltweit drittgrößter IT-Serviceanbieter und liefert erstklassige, globale Serviceprozesse.
- ITIL-basiertes Servicemanagement.
- Sofortige Verfügbarkeit von Serviceinformationen über IT-Systeme von einer zentralen Wissensdatenbank.
Zeitraum: 4 Jahr(e)
Typ: Carry-in
Servicezeit (Stunden x Tage): 9x5plus
Zeitraum: | 4 Jahr(e) |
Typ: | Carry-in |
Servicezeit (Stunden x Tage): | 9x5 |
Derniers articles consultés