Cookie-Einstellungen
Ce site Web utilise des cookies, qui sont nécessaires au fonctionnement technique du site Web et sont toujours définis. Les autres cookies qui augmentent la facilité d'utilisation de ce site Web, sont utilisés pour la publicité directe ou sont destinés à simplifier l'interaction avec d'autres sites Web et réseaux sociaux ne sont définis qu'avec votre consentement.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
Autoriser tous les cookies
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Refuser tous les cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
4Y Depot

Illustration similaire
165,26 € *
Prix dont TVA plus frais de port
(138,87 € netto)
Frais de port offerts sur la livraison !
Quantité disponible 5délai de livraison 4 Jours ouvrés
- Réf. d'article : 5WS0A23756
- état: (i) New
- Source: bl
Lenovo 4Y Depot. Nombre d'années: 4 année(s)plus
Informations sur le produit: 4Y Depot
Lenovo 4Y Depot.
Nombre d'années: 4 année(s)
Nombre d'années: 4 année(s)
Product related links
Lenovo bietet ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertdiensten über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo Maschinen – von der Beschaffung bis zur Entsorgung. Unsere preisgekrönten Serviceleistungen...plus
Lenovo bietet ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertdiensten über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo Maschinen – von der Beschaffung bis zur Entsorgung.
Unsere preisgekrönten Serviceleistungen tragen dazu bei, Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu optimieren, indem sie Ausfallzeiten reduzieren und sicherstellen, dass Sie und Ihr IT-Personal sich auf geschäftskritische Aufgaben konzentrieren können.
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr.
Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können.
Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, übernimmt der Kunde den Versand des defekten Systems an ein Service-Center.
(Die Versandart kann von Land zu Land variieren).
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr.
Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können.
Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, übernimmt im Rahmen des Carry-in-Services der Kunde den Versand des defekten Systems an ein angegebenes Service-Center.
Nach Reparatur bzw.
Austausch des Systems steht dieses im Service-Center zur Abholung durch den Kunden bereit.
Unsere preisgekrönten Serviceleistungen tragen dazu bei, Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu optimieren, indem sie Ausfallzeiten reduzieren und sicherstellen, dass Sie und Ihr IT-Personal sich auf geschäftskritische Aufgaben konzentrieren können.
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr.
Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können.
Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, übernimmt der Kunde den Versand des defekten Systems an ein Service-Center.
(Die Versandart kann von Land zu Land variieren).
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr.
Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können.
Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, übernimmt im Rahmen des Carry-in-Services der Kunde den Versand des defekten Systems an ein angegebenes Service-Center.
Nach Reparatur bzw.
Austausch des Systems steht dieses im Service-Center zur Abholung durch den Kunden bereit.
Zeitraum: 4 Jahr(e)
Produkttyp: Upgrade
Serviceart: Premium Support
Service enthalten: Ersatzteileplus
Zeitraum: | 4 Jahr(e) |
Produkttyp: | Upgrade |
Serviceart: | Premium Support |
Service enthalten: | Ersatzteile |
Derniers articles consultés