Cookie-Einstellungen
Ce site Web utilise des cookies, qui sont nécessaires au fonctionnement technique du site Web et sont toujours définis. Les autres cookies qui augmentent la facilité d'utilisation de ce site Web, sont utilisés pour la publicité directe ou sont destinés à simplifier l'interaction avec d'autres sites Web et réseaux sociaux ne sont définis qu'avec votre consentement.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
Ausgewählter Shop
Autoriser tous les cookies
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Refuser tous les cookies
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
SP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit
Illustration similaire
30,58 € *
Prix dont TVA plus frais de port
(25,70 € netto)
Frais de port offerts sur la livraison !
Quantité disponible 7délai de livraison 8 Jours ouvrés
- Réf. d'article : FSP.GSXA00Z00DEMB4
- add. art. no.: 10602335695
- 4057185976268
- FSP:GSXA00Z00DEMB4
- état: (i) New
- Source: pa
Fujitsu FSP:GSXA00Z00DEMB4plus
Informations sur le produit: SP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit
Fujitsu FSP:GSXA00Z00DEMB4
Product related links
Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit...plus
Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an
Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services.
Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld.
Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.
Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren.
Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention).
Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.
Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services.
Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld.
Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.
Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren.
Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention).
Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.
Derniers articles consultés